DSL-Light und Up-/Downloadraten

#JFK-Killer

Neuling
Hey ho, da ich jez seit kurzem endlich meinen dsl anschluss bekommen hab hab ich jez doch noch ein paar fragen.
erst mal meine normalen down- un uploadraten sin 384kbit/s un 96kbit/s.wenn ich jetzt etwas uploaden will, wirkt sich das dann auf die downloadraten aus?normal doch nicht bei dsl oder?komisch ist nämlich dass wenn ich schon mit 8 KB/s uploade kaum noch mehr als 15KB/s runterladen kann, was mich ein wenig wundert :stupid:
vielleicht könnt ihr mich ja erleuchten :fresse:

vielen dank un bis denne :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein feature von der fritzBox, dem dsl-modem von avm.
hab auch dsl light, das rult ne? :fresse:

joa, aber besser als nix ~lach~, ich hab grad software davon gesehen,cFos, bringt das was oda sollt ichs lieber lassen?

warum bräucht ich cFos Speed oda premium un nich das normale?da is doch ach traffic shaping dabei oda nich?

AndiD schrieb:
Und wieso haste das nicht mehr? Biste umgezogen oder was?

jip...ab aufs land:haha:

aber ich kann auch mit 8 kb upload mit 30 kb downloaden und ich hab den T-Com Speedport Router...und kein Cfos !

na ich hab jez ne demo von cfos speed un das läuft da alles ganz gut , auf jeden fall mal besser als davor ;) also dankeschön , bis dennsche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh