DSL ohne Telefon-Anschluss?

MaKosch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
717
Ort
Tübingen
halli hallo leute,

soderle, ich wollte euch mal fragen, welche möglichkeiten es für mich denn gäbe, ohne einen telefonanschluss bei der tkom oder was weiß ich wo dsl zu bekommen? ich möcht mir halt die kosten für nen telefonanschluss sparen, den ich eh nicht bräuchte (hab o2 mit homezone)

ich wohne in tübingen, falls das wichtig sein sollte...

es gibt als alternative ja skydsl, dsl über kabel-bw... sonst fällt mir nix ein... ach ja, kabel bw fällt glaub schon weg, weils im haus nur satschüssel hat. dann gibts noch q-dsl, aber das ist hier nicht verfügbar..

gibts sonst noch ne möglichkeit?? keine lust, wieder 40€ im monat für inet zu berappen

vielen dank für hinweise :)

max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne Q-DSL, das funzt OHNE telefonanschluss!
ist aber im verhältnis zur leistung sehr teuer.

2,5mbit/s für glaub ich 39eur!

aber für das geld kriegst du ja schon ´ne schnellere dsl-flatrate inkl. isdn...
ich hab auch o2 genion, trotzdem hab ich einen dsl-anschluss inkl. telefon!
ist billiger.
 
q-dsl nutzer >> dafür aber mega pings und super support :banana:
 

Anhänge

  • ping test.jpg
    ping test.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 67
Auch Q-DSL benutzt technisch den Telefonanschluss (Kupferdoppelader)- du brauchst dafür nur keinen T-Com Anschluss bezahlen.

Ob ich aber nun 39 Euro für 2,5 Mbit/s (die sich nach up & download aufteilen) oder 49,90 Euro zahle für 16 Mbit/s down und 1 Mbit/s up inkl Deutschland Telefonflatrate (über den Analoganschluss) und das auch noch mit 10ms Pings (bei Alice) zahle ... also ich bleibe lieber bei Alice :)
 
Jo bin auch bei Alice und bin echt zufrieden. Außer die erste Rechnung hat 3 Monate auf sich warten lassen. Musste 190€ auf einmal bezahlen. Nicht sehr nett. Hatten wohl ein Technisches Problem. Aber sonst, erste Sahne. Auch der Ping ist gut. In RTCW:Enemy Territory immer so um 48.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh