[Kaufberatung] DSL Splitter für ADSL(2+)

sabermaul

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
3.741
Hallo,

meinem Opa sein DSL Splitter ist kaputt gegangen, im T-Shop wollten die meiner Oma nicht mal einen verkaufen, da sie noch nicht bei der Telekom sind mim DSL-Vertrag.
Also haben wir halt bei freenet angerufen, damit die einen schicken (der ist aber immer noch nicht da).
Jetzt habe ich mal bei eBay geschaut, was es da für Splitter gibt.

Da habe ich den entdeckt:
http://cgi.ebay.de/MINI-DSL-SPLITTE...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50
Wobei mir der Preis von 6€ inkl. Versand etwas billig vorkommt.

Meint ihr, so einen kann man kaufen oder sollte ich eher einen Originalen von der Telekom ersteigern?

Gruß sabermaul
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegen Versandkosten kann ich dir meinen alten schicken, hab vdsl 50 bekommen und der kerl vonner t-com meinte ab 16mbit sollte man den neueren nehmen
 
naja wenn du dir jez bei ebay einen kaufst wird der auch nich schneller da sein als der von freenet.

splitter is pfennigware für die provider, wann hast du denn bei freenet den neuen bestellt ? (+ 2-3 Werktage Versand idR)
 
Aber einen in Reserve zu haben ist nie schlecht (unserer kann ja auch mal kaputt gehen).

Bestellt haben wir am Mittwoch.

Außerdem hat joker8866 gerade sein Geld erhalten und schickt seinen alten Splitter am Montag los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen Versandkosten kann ich dir meinen alten schicken, hab vdsl 50 bekommen und der kerl vonner t-com meinte ab 16mbit sollte man den neueren nehmen

Genau, weil durch den alten Splitter Syncronisationsprobleme, sowie Probleme bei der gleichzeitigen Nutzung von VDSL und dem Telefonanschluss auftreten können. Daher neuen Splitter nutzen ;)

Beim eigentlichen Thread, der neue Splitter dürfte von Freenet bzw. von der Telekom wird er wohl kommen, in den nächsten Tagen ankommen, da ist die Telekom recht fix ;)

lg Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh