Dark Lord
Enthusiast
Vorgestern hat sich nun ein D1 Mitarbeiter bei mir gemeldet und ich würde bei einen Call&Surf Comfort Paket+Relax 50 rund 100€ auf 24 Monate sparen. Spricht eigentlich für sich, wichtig ist nur das Festnetzt Anschluss und Handyvertrag auf ein und die selbe Person angemeldet ist. Im Moment ist das noch nicht so, weil ich zu Vertragsabschluss vor zwei Jahren noch nicht ganz volljährig war, aber das regel ich noch.
Ansonsten muss ich nur schauen wie ich das alle 24 Monate machen, weil ich mir ja ein neues Handy aussuchen möchte und dafür den Vertrag "theoretisch" kündigen müsste und neu aufsetzten. Nicht das ich mich jedesmal mit der Telekom rum ärgern muss weil das im Vorteilangebot ja spezielle Konditionen sind.
Ansonsten muss ich nur schauen wie ich das alle 24 Monate machen, weil ich mir ja ein neues Handy aussuchen möchte und dafür den Vertrag "theoretisch" kündigen müsste und neu aufsetzten. Nicht das ich mich jedesmal mit der Telekom rum ärgern muss weil das im Vorteilangebot ja spezielle Konditionen sind.