dsl-tarife???gmx oder 1und1??hier wird über provider negativ sowie positiv berichtet

butlibut schrieb:
hab heute das gleiche mail von 1und1 bekommen!!
wahrscheinlich nehm ich die upload steigerung für 99 cent.

weiß jemand, wie es dann mit dsl 16k aussieht bzw. wann es ca. freigeschaltet wird?!?!
hab nämlich schon längst beantragt.
gilt diese upload-steigerung dann auch für dsl 16k?

mfg

Das soll wohl bis Anfang bzw. mitte Juni passieren.
Ich gehe sowieso leer aus:heul:
Bekomme hier max. DSL 3072 :wall:
Wäre ja zu auch zu schön gewesen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei DSL 6000 steigt der Upload auf 578 ;)

mfg trust

Zuletzt bearbeitet:
bei ADSL 1 (also bis DSL 6000) schon

Bei ADSL 2+ (also höher) ist Fast Path im Protokoll schon inetegriert

€: oder meinst du bei Upload Erhöhung?

Puh das weiß ich nich musse ma nachfragen ...

trust schrieb:
bei ADSL 1 (also bis DSL 6000) schon

Bei ADSL 2+ (also höher) ist Fast Path im Protokoll schon inetegriert

€: oder meinst du bei Upload Erhöhung?

Puh das weiß ich nich musse ma nachfragen ...

ich hab 2mb + fp , abre im center stand immer wenn man diese Uploaderhöhung nimmt muss man fp neu beantragen soll heißen 25€ noch mal für FP ausgeben?

Bisher habe ich bezahlt:

17EUR TelekomDSL + 10 EUR alte Congster Flat + 1EUR Fastpath für 1024er DSL. Bei dem neuem 1&1 Angebot konnte ich nicht nein sagen. Für 2EUR mehr im Monat bekomm ich dort 6000er DSL, kann kostenlos ins Festnetz telefonieren und für 40EUR gibts noch die Vernichter-Fritz!-Box die wirklich alles kann.

Fastpath musst du dann neu beantragen. Kostet immo bei 1&1 leider einmalig 25 EUR...

Ich habe jetzt 1und1 DSL-Sofortstart gemacht, allerdings komm ich weiterhin nur mit 1MBit/s ins Inet und ich finde im Control Center keine Fastpath-Option. Ist das normal, dass die Umstellung des Anschlusses erst ein Weilchen dauert?

Colin MacLaren schrieb:
Ich habe jetzt 1und1 DSL-Sofortstart gemacht, allerdings komm ich weiterhin nur mit 1MBit/s ins Inet und ich finde im Control Center keine Fastpath-Option. Ist das normal, dass die Umstellung des Anschlusses erst ein Weilchen dauert?
wann hast du die umstellung denn beantragt? bei mir hat der wechsel von 2000 auf 6000 knapp ne woche gedauert, auf einmal gings ab :fresse:

Nooby schrieb:
weiß jemand wie ich früher aus nem TDSL t-com vertag raus komme..??

Ganz einfach: Kündigen :bigok:

Ne, im Ernst. Falls du zu 1und1 wechseln willst: Die haben grad nen Angebot für Wechsler die von T-Offline kommen. 1und1 zahlt einem die restlichen Monatsraten der T-Flat (bis max. 12)!!!

Ein Kollege hat sich bei T-Offline angemeldet, den Router abgestaubt und hat sich jetzt bei 1und1 angemeldet, bekommt dort die Flat erlassen und nochmal nen Router ;-) Zudem würde er bei der Telekom 10 Euro extra für die VoIP Flat zahlen, also insg. 20 Euro. Bei 1und1 zahlt er insg. nur 10 Euro :-) Der einzige Nachteil bei 1und1 sind die 24 Monats-Knebelverträge...

So long,

greetz

NetworkerZ

Zuletzt bearbeitet:
nöö noch ned, hab eh dsl 6000 und ausserdem wird hoffentlich bald dsl2+ freigeschaltet ;)

wie hoch ist eigentlich down-/uploadrate von dsl6000?
also ich hab 6656/640 kBit/s

ist irgendwie seit den letzten 2 wochen gestiegen.
upload hatte ich vorher 580 und download...hmmm.. kann mich ned mehr erinnern ;)

mfg

beim wechsel von 1und1 zu 1und1 sprich tarifwechsel

bekomme ich immer nur diesen beschissenen teleadpter

ich will aber auch eine "vernichter fritzbox" haben

ich glaub ich wechsel erstmal zu gmx bleib da 2 jahre und nach den 2 jahren geh ich wieder zu 1und1 und sahne mal wieder was schickes ab

aber mal gucken was sich gmx als schickes bonbon ab 1.7 einfallen lässt weil ab dann wechsle ich dahin

flat umsonst ist schomma gut da muss aber noch nen bisl was kommen

eigentlich ist es immer scheiße sich für nen provider (egal welcher) zu entscheiden weil nach einem monat ham die wieder nen top angebot und es ist wieder günstiger darum sicher auch immer diese beschissenen 2 jahres verträge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh