DSL und Telefon laufen aus neuer anbieter

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
2.520
Ort
Wuppertal
Hiho,
ja also unser DSL und Telefon vertrag laufen nächsten monat bei Arcor aus,
hatten da bislang 6k DSL mit telefon flat für glaube 55€ oder so um den dreh.
Ich wollte einfach mal fragen welchen neuen Provider ihr so empfehlen könntet, am besten einer ohne Telekom anschluss. Preis so monatlich maximal 40€.
Ich wohne in einer siedlung wo www.Cablesurf.de verfügbar ist, ist das angebot gut für 40€ mit 16k KabelDSK und tele flat ? und hatt wer erfahrung damit gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
spontan fällt mir noch Versatel ein. Die haben auch eigene Anschlüsse/Leitungen.
Warum willst du weg von Arcor? Bis du nicht mehr zufrieden? Ich selbst bin auch Kunde bei Arcor mit ISDN/Tele-Flat/DSL-6000 für 44,85 €. Vorher habe ich auch 55 € bezahlt und dann zum Jahresanfang einfach bei denen angerufen und gesagt das ich auch gerne die neuen Konditionen haben möchte. War überhaupt kein Problem. Mit der nächsten Rechnung habe ich, wie die Neukunden auch, nur noch 44,85 € bezahlt. Vertragslaufzeit fing natürlich wieder mit neuen zwölf Monaten an. Da ich aber mit meinem Anbieter zufrieden bin kommt ein Wechsel für mich sowiso nicht in Frage.

Gruß, Schnully
 
Zuletzt bearbeitet:
weil arcor zu teuer ist und wir da komischer weise nur dsl 6k bekommen können.
 
ich kann mich ja irren, aber soviel ich weiss, zahlt man doch bei denen für die flat's (also 6mbit-inet+tel) inkl. der isdn nur 40€/monat.
bei mir ist das jedenfalls so und das schon seit über 12 monaten!
 
jo und das sehe ich nicht ein für mehr € nur 6k dsl zu bekommen.
 
Wo gibts denn mehr fürs gleiche Geld.

P.S. immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)
 
ja das war ja auch ironisch gemeint bei 1&1 kommen nämlich noch die 15€ DSl Gebühren dazu von der terrorkom.
 
Alle Angebote mit Telekom Telefonanschluss kann man vergessen, da dadurch auf jeden Fall die 59,95 Euro für dessen Einrichtung anfallen.

Am Besten wäre ein richtiger Alice DSL Anschluss, aber ob der Verfügbar ist, ist fraglich. Ansonsten hat O2, Strato oder eben die Kabelbetreiber ein gutes Angebot. Bei Kabel Deutschland wird es in wenigen Tagen Kabel Internet 6000 mit Phone Flat für 40 Euro geben.

Ansonsten empfehle ich dir einen Blick auf: http://dsl-blogger.de/blog/index.php/tarifubersicht/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh