DSL Verbindungen

Einfach nur mal ge´pingt
(nur T-DSl Speedmanager optimierung /Netzwerk 10 Half duplex einstellung benutz allerdings en 30m langes kabel :d )
Teledat 300 LAN

T-online
min. 50ms
max. 140ms
mittel 89ms

heise.de
min. 30ms
max. 124ms
mittel 77ms

forumdeluxx.de
min. 26ms
max. 63ms
mittel 41ms

web.de
min. 33
max. 34
mittel 33
(Joah geht schon eher ;) )

Hätt ich jetz des Forum net angepingt
hätt ich doch glatt geglaubt dasse Mir mai Fastpath unterschlagen ham
-> die Schweinderl :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von smiley
erklär mir mal, wie man mit 768 MBit DSL auf 160 KByte / Sek und mehr kommen kann! :p

Frag mich nich, hab kein plan. Die müssen bei arcor nen fehler gemacht haben, ich hab auf jeden fall nur dsl 768/128 angemeldet und bezahl auch nur dafür. Hab aber immer down bis zu 176-178kb/s und up bis zu 28kb/s. Kann von mir aus so bleiben :cool:
 
mit Flashget
komm ich auch manchmal über 90 bis zu 98 KB
(obwohl ich auch nur standart 768/128 hab)

und mit Overnet (wenns denn mal wieder richtig läuft des lahme Mistvieh)
auch so zwischen 80 und 90 KB

-> Iss bei Euch Overnet auch die letzten 2 Monate so Lahmarschig worn ? :grrr: :kotz:

*liegt bestimmt an diesen verwixten Edonkey/Overnet-Hybrid-client !* :wall:
(oder an den sinnlosen Overbots <- die nix bringen auser des netz zu belasten Ich könnt :heul: )
 
Original geschrieben von Seebär
Frag mich nich, hab kein plan. Die müssen bei arcor nen fehler gemacht haben, ich hab auf jeden fall nur dsl 768/128 angemeldet und bezahl auch nur dafür. Hab aber immer down bis zu 176-178kb/s und up bis zu 28kb/s. Kann von mir aus so bleiben :cool:

Na die haben Dir das 1500er geschalten, ganz einfach...
 
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Jan 30 2004 um 14:46:36 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 363.6 KByte/Sek
Upload : 42.8 KByte/Sek
Verbindung : 325.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 28.0 ms

T-Business 3000 mit Fastpath ;)
 
Schau bei Anbieter nach. Ist des einfachste was du machen kannst. Da müssten alle INfos stehen-...
 
Telekom 768/128 mit Devolo USB DSL Modem (Firewall deaktiviert):

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Jan 30 2004 um 16:37:11 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 90.6 KByte/Sek
Upload : 19.0 KByte/Sek
Verbindung : 458.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 68.0 ms

(Firewall aktiviert fast identisch, nur Verbindungen sinkt auf 158/min)
 
Original geschrieben von Seebär
Frag mich nich, hab kein plan. Die müssen bei arcor nen fehler gemacht haben, ich hab auf jeden fall nur dsl 768/128 angemeldet und bezahl auch nur dafür. Hab aber immer down bis zu 176-178kb/s und up bis zu 28kb/s. Kann von mir aus so bleiben

Original geschrieben von DarthAlex
Na die haben Dir das 1500er geschalten, ganz einfach...

so isses! deine werte entsprechen in etwa den doppelten raten von 768 DSL
 
Original geschrieben von DSL-Hexe
Dat liegt am Upload Crack, den jeder benutzt!

Upload crack ? höh ?
Und ich dacht des liegt an nem bug im Horde Sys. wies vorher schon oft vermutet wurde...
Naja zumindest hilft en neustart ganz ungemein wenn die DL .raten zu niedrig bzw. = null sinn !
also irgendwas geht da scho voll daneben
(müsste da um ne gleich mäßige (niedrige)DL rate zu haben (20- 40 KB)ca.alle 4-6 Std. Overnet neu starten
(und das ich dazu mitten in der Nacht keine lust dazu hab iss ja wohl klar !) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von smiley

Original geschrieben von DarthAlex
Na die haben Dir das 1500er geschalten, ganz einfach...

so isses! deine werte entsprechen in etwa den doppelten raten von 768 DSL

Das mir arcor anscheinend dsl 1500 freigeschaltet hat is mir klar, die frage is nur wie das passieren konnte. Is mir aber eigentlich egal, hauptsache es bleibt so wie es is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh