DSL Verbindungsabbrüche per Software protokollieren - möglich?

sven112

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
36
Hi,

in letzer Zeit verzeichne ich täglich mehrere Verbindungsabbrüche meines DSL Anschlusses der t-com. Da ich momentan nicht oft zuhause bin (Arbeit) suche ich nach einer Softwarelösung, die die DSL Verbindung bei angeschaltetem PC protokolliert (Zeit online/offline/Abbrüche).

Gibt es sowas?

Vielen Dank im Voraus,
Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ne FritzBox? Dann lass dir per Push-Service E-Mails mit Verbindungs- und Nutzungsinformationen schicken. Haken bei Ereignisprotokoll senden nicht vergessen.
 
Ne, leider nur nen Speedport W 501V.

Ich kann nur sagen: "Das nervt echt! Alle 6 Wochen bei der t-com anrufen und nen Ticket aufgeben" Das kann es doch nicht sein, oder?

Kein Scherz, alle 5-9 Wochen taucht dieses Problem mit den Verb.abbr. erneut auf... hab 13234 kBit/s down und 1068 kBit/s up - ist ja schonmal sehr gut. Aber irgendwas läuft bei denen doch falsch, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh