DSL16000 Flat mit Speedport W700 gut!??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der w701v ist übrigens nicht so doll, weil ne dreckige, abgespeckte FritzBox drinn steckt! Wenn einen T-Com Router, dann den w700v!

was :eek: stimmt das ? ich hab jetzt w701v bestellt, soll ich es wieder absagen ? und nen 700 holen ?

Hi...
-sagt mal kann es sein, dass der Speedport W700V n ziemlich schwachen WLAN Adapter hat!?

USB meinst du oder ? es ist garkeins dabei !

oki, ich ruf mal an...

hab das teil umsonst bekommen, was jetzt ein anderer mitarbeiter kommt ?
wirds da probleme geben ? oder ist das mit 0€ klar ? oder muss ich nochmal freundlichen fragen ?

und in wie weit ist es denn schlechter ?
Wlan mmäßig brauchst du nichts aufzuzählen, werde keins machen.
1. sicherer
2. mehr power durch kabel

Zuletzt bearbeitet:
sotel geht garnicht.
kein mitarbeiter da :( schon mein 6. versuch

kann einer bitte die nachteile von 701 sagen
Post #39

oder ich warte bis das w701v kommt, und schick das wieder zurück mit nem zettel wo drauf steht das ich das w700v will.

so würde es auch keine probleme mit 0€ geben oder ?

Zuletzt bearbeitet:
freund meint:

w701v läuft (zumindest bei mir) absolut stabil !!!
eine aussage mit verschiedenen test halte ich auch nicht für besonders aussagekräftig

kannst die avm-oberfläche raufflashen und dann werden sich dir auch noch einige zusätzliche einstellungen eröffnen und optisch siehts auch besser aus (wer's mag) ......

verlaß dich also nicht auf irgendwelche "tests" das hab ich schon lange abgelegt.

und schwankungen hast du auch immer drin...

was jetzt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh