Dsl2000 Flat Erfahrungen

lalanunu

Enthusiast
Hi,

suche eine DSL Flat für meine 2000er Anschluß.
Traffic liegt so ca. bei 60-80GB im Monat.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
T-Online ist mir mit 39eur zu teuer :)

Aber bitte keine Flat, wo Ports beschnitten oder gesperrt sind :d

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher kommst du denn? Wenn aus dem Raum Ruhrgebiet dann würde ich Versatel No limit nehmen
www.versatel.de
Kostet 2 Mbit + Isdn Anschluss 3 Telefonnummern + Flatrate + 10(20) Euro Gesprächsguthaben

nehm doch arcor. Ich habe eine 3mbit flatrate :love: bei denen und zahle 50€ im Monat...und das is echt geil :d

hallo,

nein, arcor und blabla geht bei mir nicht.
sonst hätte ich das auch schon längst :)
gibt sonst nix weiter?

MfG

wenn t-dsl bei dir geht, sollte auch arcor gehen...

komisch..

raxon schrieb:
wenn t-dsl bei dir geht, sollte auch arcor gehen...

komisch..

kumpel (5km entfernt) hat seit langem tdsl aber arcor isdn + dsl flat geht bei ihm nicht. :hmm:
scheint leider nicht automatisch überall zu gehn wo auch tdsl geht.

Ist aber sehr eigenartig, da beide Unternehmen doch die selben Leitungen verwenden...
Des ging früher mal nicht, aber mittlerweile sollte es doch schon möglich sein!
Ansonsten berufen sich ja die Anbieter(wie z.B. Freenet)immer auf den Standardanschluß
der Telekom, wird also auch net viel günstiger werden...
Fallen mir dann höchstens noch Möglichkeiten über Satellit, Strom oder deinen regionalen Kabelnetz-Anbieter ein.

Nope! Arcor hat als einer der wenigen Anbieter eigene Leitungen! Bloß die "letzte Meile" wird von der Telekom gestellt. Alle anderen Anbieter verwenden auch noch den Backbone und die weitere Verkabelung von der Telekom.

du musst ganz zu arcor wechseln.. also inkl. telefonaschluss :)

ist aber viel besser als t-doof :)

gibt es nun eine richtige alternative zu t-online oder nicht?
ARCOR GEHT DEFINITIV NICHT, sonst hätt ich es auch schon :d

MfG

hmm eigentlich ned
T-Online is doch eh supi
Gute pings guter Support!!! :)
Die 39 € im monat sind es mir wert !!!

ich überlege auch, ob ich wechsle...
momentan hab ich kein festnetz (weil O2 Genion) und deshalb Q-DSL (dafür ist ja kein festnetz erforderlich), zahle dafür aber 49€ als student! das wären dann 1024/512...

bei ARCOR krieg ich für 49€ 3074/384 und hätte noch ´nen ISDN-anschluss drin, den ich aber eh nicht benötigen würde!

was meint ihr? mit ARCOR hab ich bisher (eltern haben arcor) nie probleme gehabt :)

der geringere upload wäre der einzige kritikpunkt, aber ob der wirklich sooo wichtig ist?!

ich denke eine alternative zu t-online wird es nicht geben. alle anderen deutlich günstigeren anbieter haben entweder irgendwo nen haken was ports usw. angeht oder sind meist nur regional oder in großstädten verfügbar.
wenn du nicht so ein utopisch hohes datentransfervolumen hättest würde die ganze sache schon wesentlich besser aussehen aber so kannst du froh sein das du nur 39 euro bezahlen musst. bei vielen anbietern wärst du mit diesem durchsatz schön weit höher was ich persönlich auch richtig finde denn meiner meinung nach soll jemand der viel zieht auch mehr zahlen.

du kannst aber außerdem mit arcor an feiertagen kostenlos telen...

und telefoniern ist doch auch bestimmt billiger als bei o2?

ARCOR DSL

sachtma nur 50 EUR für die FLAT bei Arcor oder ist in den 50 EUR auch die DSL Leitung drinnen ?

50€ für ISDN-anschluss, DSL-anschluss und DSL-flatrate!

Leitet dich aber über einen Zwangsproxy, an dem du nichts rütteln kannst und es gab Berichte darüber, dass Freenet-Kritische Seiten gesperrt wurden. Hab über die "Zensur" aber nur gelesen, also nagelt mich dafür nicht fest. Stand glaube ich mal in der CT, bin mir aber nicht mehr sicher.

Kabelsalat schrieb:
Leitet dich aber über einen Zwangsproxy, an dem du nichts rütteln kannst und es gab Berichte darüber, dass Freenet-Kritische Seiten gesperrt wurden. Hab über die "Zensur" aber nur gelesen, also nagelt mich dafür nicht fest. Stand glaube ich mal in der CT, bin mir aber nicht mehr sicher.

Das mit der Zwangsproxy kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir hatte zweitweise nur die Freenet-Suchmaschine und Freenet immer als Startseite.

Freenet suckt. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh