DSL6000 Nutzer, Kauf bereut?

Ryoukou

Enthusiast
hallo!

hab im moment dsl3000. selbst das wird ja seltenst ausgenutzt. aber man ist halt gierig :d

habt ihr den wechsel bereut, weil ihr kaum "mehrleistung" hattet? oder merkt mans doch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man man pech hat muß man ein neues modem kaufen ,wie bei mir also gut informieren

es gibt einige dsl 6000 user die über synch probs und verbindungsabbrüche klagen

Also ich würde es wieder machen, warum auch nicht? Kosten nunmal keinen Cent mehr.

Vor allem, da es kaum mehr kostet, oder sogar günstiger und zugleich zukunftssicherer ist ;)

Bereut habe ich es nicht, allerdings ist bei mir kein DSL6000 verfügbar, bin also von DSL2000 auf DSL3000 "gestiegen" :(

bei arcor zahlt man monatlich 5 euro drauf. ist zwar nicht viel, aber einen effektiven nutzen davon würd ich schon haben wollen...

wie hoch sind eure durchschn. downloadsgeschwindigkeiten (ich meine nicht emule & co.)

ich habe bei meiner leitung 686kbyte pro sekunde empfangen senden liegt knap bei 73kbyte pro sekunde

Ryoukou schrieb:
hallo!

hab im moment dsl3000. selbst das wird ja seltenst ausgenutzt. aber man ist halt gierig :d

habt ihr den wechsel bereut, weil ihr kaum "mehrleistung" hattet? oder merkt mans doch?
die frage hinkt etwas, denn für die meisten ist der wechsel von 3000 auf 6000 keinen cent teurer, im gegenteil, 6000 user haben standardmäßig den hohen upload den man bei 3000 erst noch zusätzlich beantragen muss.

was den sinn angeht, ich bin mit 2000 vom downspeed schon jetzt völlig zufrieden, mit den providertarifwechsel mit dem ich auch gleichzeitig auf 6000 upgrade komme ich aber sogar billiger weg, der hohe upload interessiert mich.

Habe heute auch DSL 6000 nur gibts ein Problem sauge noch mit 235,5 kybyte/sec das ist doch noch meine 2 MB öHm rufe da ma an habe modem Teldat 431 Help

So grade angerufen die meinten in ihrem PC sei der Eintrag schon von meinem DSL 6000
drin wenn es jetzt nicht klappen sollte so soll ich noch bis Mitternacht warten es kann sein das noch kleine Umstell Verzögerungen drin sind nun dann warte ich ma ab

Also bei mir ist Upgrade von 3Mbit auf 6Mbit nicht möglich. Habe Congster, wenn der 6Mbit Anschluss aber verfügbar ist werde ich sofort wechseln !

@frankenheimer: wusste nicht dass das bei anderen anbietern kostenlos ist. arcor verlangt leider was dafür, sonst hätt ichs ohne nachfragen gemacht :d

Ryoukou schrieb:
@frankenheimer: wusste nicht dass das bei anderen anbietern kostenlos ist. arcor verlangt leider was dafür, sonst hätt ichs ohne nachfragen gemacht :d
Ja, nur bei anderen Anbietern kostet das 3000 auch schon 25€, bei Arcor nur 20€, von daher kein wirklicher Aufpreis, oder was meinst du ?

Ähm Leute habt ihr 6000 schon und wartet auf faspath bei mir genau anders herum schreibt ma oder wartet ihr auf alle 3 ?

6000
Faspath
Flat ?

So Gn8 muss Morgen mal wieder zum Doc und ausgerechnet jetzt wo viele in der Firma Urlaub haben ahhh

Wir wurden auf 6000 umgestellt können aber nur 3000 empfangen. Upload wird auch nicht erhöt obwohl das gut möglich ist

Vorteile:
Gibs keine :d

Nachteile:
Vertrag um 12 Monate verlängert
Verbindung reist immer ab. Syn. Probs u.s.w. Diesen Monat 70 Verbindungen :d Sonst hatten wir 60 in einem Monat :d

ich denke das man es eigentlich nich bereut aber "wir"(meine familie)sind nich umgestiegen da es uns im prinzip nich mehr bringt da wir schon dsl 3000 haben und ein upload upgrade haben. ich hätte auf ein dsl 6000 bestanden wenn dadurch der upload auf 1024kbit/s gestiegen wäre was jedoch nicht der fall ist. das einzige was ich mir noch bei dsl 3000 holen werde ist fastpath.

Ich hatte vorher DSL3000. Wurde vor ein paar Wochen auf DSL 6000 umgestellt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Preis ist gleich geblieben. Wir nutzen die Congster Flat für 9,99 Euro und Heute wurde dann auch endlich FastPath geschaltet :bigok:

Und merken tut man die Geschwindigkeit natürlich beim Download und im Upload. Bei Seiten merkt man es nicht so stark.
Also ich kann es nur empfehlen, verkehrt machen kann man da sicher nichts vorallem wenn man vorher DSL3000 hatte und für DSL6000 nicht mehr bezahlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder weniger. Wie zum Beispiel bei einem Wechsel von T-online zu Arcor: Vorher, T-DSL 1000: 16.99 dsl1000, 29.99 dsl flat, 19.99(?) isdn + Telefonkosten = ~67 € + Telefonkosten.

Nachher, T-DSL6000: 25.00 dsl 6000, 4.95 dsl flat, 19.99 isdn, 14.95 Telefonflat = ~65€ ohne weitere Kosten.

Wenn das kein Gewinn ist dann weiß ich auch nicht ...

Ich habs net bereut!! Musste zwar das Alte Modem von der Telekom verwenden da die Fitz Box nur Probleme macht, aber hey ich hab mir das Windows SP2 in 7min gesaugt! mit 680KB/s! :d :coolblue: Also DLS 6000 Ruelt!!

Bin grade wach geworden, kann nicht mher schlafen schaue und immer noch kein DSL 6000 sauge wie gehabt mit 238kbyt/sec :(

bei mir war gestern abend meine leitung down, heute früh dann wieder up und umgestellt auf 6000 :d kein neues modem erforderlich...

gelohnt hat sich's auf alle fälle denn ich bezahl jetz weniger als bei meiner alten 1&1 1024 FairFlat ;)

Hat hier jemand die Umstellung bei Arcor von 3000 auf 6000 beantragt?

Ich habe das gemacht und eine email bekommen das es zum naechsten oder übernaechsten Abrechnungzyklus geschehen soll und das mir der genaue Datum spaeter schriftlich mitgeteilt werden soll. Ich dachte aber laut einiger Aussagenin verschiedenen Threads das es schneller geht :heul: Obwohl mit DSL 3000 kann man ja auch leben aber wenn man für den gleichen Preis das doppelte kriegt warum nicht :coolblue:

Mfg,hakercin

Wein
Bei uns im Österreich gibt nichtmal DSL1000 sondern nur DSL768 und Flatrates gibts gar nicht max 10 gb volumen

also ich hatte bis 02/2005 Q-DSL mit 1000/512 kbit. dann bin ich umgezogen und habe nun ALICE-DSL mit ehemals 5000/500, was 07/2005 auf 6000/600 upgegraded wurde. ist real aber 8000/1000, da bei ALICE kein speed gedrosselt wird. haben nun also maximalen speed :d

bereut habe ich es sicher nicht!
surfen macht richtig spass und dl´s sind sowas von fix :fresse:

CM50K schrieb:
also ich hatte bis 02/2005 Q-DSL mit 1000/512 kbit. dann bin ich umgezogen und habe nun ALICE-DSL mit ehemals 5000/500, was 07/2005 auf 6000/600 upgegraded wurde. ist real aber 8000/1000, da bei ALICE kein speed gedrosselt wird. haben nun also maximalen speed :d

surfen macht richtig spass und dl´s sind sowas von fix :fresse:
ihr angeber...
bei mir ist derzeit max dsl1000 machbar... wenigstens bekomme ich es jetzt für 10 euro bei t-offline.
aber der hammer kommt... da ich demnächst umziehen werde, habe ich schon mal geschaut, was da möglich ist... SCHOCK... dsl1000 mit downgrade auf 384kbit/s

Ich habe das kostenlose Upgrade auf DSL6000 bisher kein Stück bereut :bigok: Warum auch ;) Anfangs gab's ne Störung bei der Umstellung, aber danach lief bislang alles wie am Schnürchen :)

Vor allem der gestiegene Upload auf 512 im gegensatz zu 384 ist attraktiv, da kann man mal flugs was hin und herschicken, ohne dass es ewig dauert.

Sehr feine Sache :love:

habe das umstellen bei 1und1 auch beantragt. upload is auch höher als bei den meisten anderen also 576kbit/s. mal abwarten wie das wird. hab zwar nicht mal das dsl3000 wirklich gebraucht. aber wenns schon nix kostet und der upload höher ist...warum nicht?

CM50K schrieb:
also ich hatte bis 02/2005 Q-DSL mit 1000/512 kbit. dann bin ich umgezogen und habe nun ALICE-DSL mit ehemals 5000/500, was 07/2005 auf 6000/600 upgegraded wurde. ist real aber 8000/1000, da bei ALICE kein speed gedrosselt wird. haben nun also maximalen speed

surfen macht richtig spass und dl´s sind sowas von fix
Boah :eek:. Sau du !!! :wall:
Was kostet der Spaß ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh