[Kaufberatung] DSLR Einstiegskamera

Bezüglich Preise...

Im MediaMarkt Wuppertal bekommste die D60 mit VR 18-55 für 449€ und ohne VR für 399€
Canon gabs bei uns auch für 399€, weiß jetzt aber nicht welches Objektiv dabei war.
Und man "könnte" sogar die Finanzierung aus der Werbung dafür nehmen, normalerweise werden sind sonst die Preise voher erhöht worden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt die Canon 1000d geholt, da die im Kit mit einem 18-55 und einem 55-200 Objektiv für 500 war(mein Vater war doch sehr kulant :P)
Scheiße mir ist grad aufgefallen das die Objektive keinen Stabilisator haben.... Sollte ich sie umtauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Oh... naja dann werd ich sie morgen dirket umstauschen und mir die mit Kitobjektiv und Stabilisator im Internet bestellen.
MFG
Sebe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh