Spada
Experte
- Desktop System
- Mark II
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X 8x 4.50GHz
- Mainboard
- MSI PRO B650-P WiFi
- Kühler
- be quiet! Pure Loop 2 FX 240 AiO
- Speicher
- (2x 16GB) G.Skill Trident Z5 NEO 6000 CL32-38-38-96
- Grafikprozessor
- 12GB Zotac GeForce RTX 4070 TI Trinity
- Display
- ASUS ROG Swift PG348Q, 34
- SSD
- 2TB Kingston KC3000 NVME M.2 SSD
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500 FX
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! Pure Power 12 M
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Logitech C920 HD PRO, Yamaha AG06, Rode Procaster Quality Dynamic.
- Internet
- ▼300 Mbit ▲20 MBit
Hi, welche dieser beiden Kopfhörer könnt ihr mir für den PC gebrauch empfehlen
Zweck ist Videospiele spielen und Musik/Filme jeglicher Art.
Eine Soundkarte besitze ich nicht würde mir aber eine holen sofern ich diese nicht an mein Mainboard etc einbauen muss.
Vor ne Woche hat die Amiron 600€ gekostet und nun hat sie den selben Preis wie die DT1990 bei der ich sowieso überlegte es mir zu kaufen.
Nun aber ist die Entscheidung extrem schwierig und ich überlege fieberhaft seit einer Woche welche es sein soll.
Sowie ich es verstanden habe soll der DT 1990 Pro ein Allrounder sein jedoch unbequem am Kopf sitzen
Amiron hingegen soll die mitten & höhen Perfekt abgeben aber in Punkte Bässe schlecht sein dafür wiederum sehr bequem am Kopf sitzen.
Und falls antworten wie Besuch einen HiFi kommen sollten es gibt keins in meiner Nähe!
Mfg
Zweck ist Videospiele spielen und Musik/Filme jeglicher Art.
Eine Soundkarte besitze ich nicht würde mir aber eine holen sofern ich diese nicht an mein Mainboard etc einbauen muss.
Vor ne Woche hat die Amiron 600€ gekostet und nun hat sie den selben Preis wie die DT1990 bei der ich sowieso überlegte es mir zu kaufen.
Nun aber ist die Entscheidung extrem schwierig und ich überlege fieberhaft seit einer Woche welche es sein soll.
Sowie ich es verstanden habe soll der DT 1990 Pro ein Allrounder sein jedoch unbequem am Kopf sitzen
Amiron hingegen soll die mitten & höhen Perfekt abgeben aber in Punkte Bässe schlecht sein dafür wiederum sehr bequem am Kopf sitzen.
Und falls antworten wie Besuch einen HiFi kommen sollten es gibt keins in meiner Nähe!
Mfg
Zuletzt bearbeitet: