[Kaufberatung] DT 770 pro für Smartphone?

KushalaEcco

Experte
Hey,

Mein KH hat sich heute verabschiedet (https://www.amazon.de/Magnat-580S-Green-Full-Size-Over-Ear-Headphone-Grey-vs/dp/B0142HIY2W) Nun bin ich auf der Suche nach einem geschlossenem KH. Mit etwas Glück bekomme ich die Kosten für mein altes gut geschrieben (ca 80€). Würde es für mich nicht nochmal kaufen, da es leider zu klein für meinen Kopf ist.
Zuhause habe ich den DT 880 Ed und bin wirklich zufrieden.
Deswegen dachte ich jetzt den DT 770 Pro 80 ohm. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein Smartphone die 80 ohm schafft. Die 32 ohm Version hat ja leider kein Veloursleder. Die würden nochmal extra ca 20 Euro kosten, was ich eigentlich nicht wirklich einsehe.
Als großes Manko sehe ich das nicht tauschbare Kabel. Hab immer etwas Angst vor Kabelbruch..... (letzter KH 4x Kabelbruch). Die 3m der 80 ohm Version sind auch etwas viel :/

Hat jmd Erfahrungen mit dem DT 770 pro oder eine sehr gute Alternative?

Budget liegt bei max 150€ (Gutschrift mit inbegriffen)

Edit: Aktuelles Smartphone Honor 5c, falls das relevant ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein iPhone kommt auch mit einem 250Ohm Beyer zurecht. Partypegel geht aber eher nicht. Mit dem 80Ohm Beyer solltest du also keine Probleme haben.

Ein iPhone kommt auch mit einem 250Ohm Beyer zurecht. Partypegel geht aber eher nicht. Mit dem 80Ohm Beyer solltest du also keine Probleme haben.

Phone hab ich vergessen anzugeben. Wird gleich editiert.

Sollte aber auch kein Problem sein, wenns kein iphone ist oder? ;)

Nein, das sollte denke ich kein Problem sein. Wie gut der DAC des Honor 5c ist kann ich allerdings nicht sagen. Ausprobieren.

Hab nen DT 770 Pro, und den kann ich an meinem ZTE Axon 7 benutzen (Laustärke ist ausreichend)

Wenn du Alternativen mit tauschbaren Kabel suchst: Logitech UE 6000. Ist zwar auch kein Velour, aber im Gegensatz zu üblichen Kunstleder-Pads sehr bequem und weich mit Memoryfoam.
Wobei du in dem Budgetbereich auch direkt zum UE 9000 greifen kannst, dann hast du auch kein Kabel mehr.
Und ja, die sind momentan im Abverkauf, darum sind die so günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos :)
Kabelgebunden wäre allerdings doch eher meine Wahl^^
Bin da etwas Oldschool^^
Würde die wireless immer vergessen zu laden xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh