Dt 990 Pro & Asus Xonar DGX

Proof32

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
38
Hallo miteinander,

ich habe mit letzte Woche die Beyerdynamic DT990 Pro geholt und heute eine Xonar dgx.
Treiber installiert und nun versucht einzurichten. Ich bin mir aber unsicher ob alles soweit richtig eingestellt ist.

Ich spiele fast ausschließlich Ego-shooter. Dementsprechend würde ich gerne dazu den bestmöglichen Sound raus holen ( Wichtig ist das heraus hören der Gegner).
sound.jpg
die Hp Advance Settings stehen auf "Exciter Mode or for >64ohms headsets

Danke im Vorraus :)

(Desweiteren Knacken die Kopfhörer bei Soundwiedergabe. Angeschlossen per Fp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bester Sound ist immer 2 channel und alles ausschalten ^^

Aber so wie du es eingestellt hast, wäre es Korrekt, wenn du im Spiel auf 7.1 Lautsprecher ausgabe stellst (nur dann funktioniert dolbi headphone).

Aber seh ich das richtig, du hast 100% Lautstärke mit der xonar DGX, und das mit der höchsten Verstärker stellung?
 
Pro-gaming Mode habe ich jetzt drinne und Lautstärke auf rund 55%. Leider hört sich Ts bei diesen einstellung sehr schlecht an.

Ego ist COD Ghost
 
Zuletzt bearbeitet:
schliess mal direkt hinten an der Karte an, FP können Störungen auftreten durch z. B. gemeinsame Masse mit USB
 
schliess mal direkt hinten an der Karte an, FP können Störungen auftreten durch z. B. gemeinsame Masse mit USB

Und selbst da wird es bestimmt noch Störgeräusche geben vermute ich mal :coffee:

Nen FiiO E10K wäre's gewesen anstatt einer ollen Soundkarte ;)


Gruss Dennis50300
 
Zuletzt bearbeitet:
oh.. wieder sone komische bezeichnung :/

Ignorier die wörter. Die Gain einstellung ist nur eine Lautstärkebegrenzung. Stell dort das ein, was die sinnvollsten Lautstärkestufen hat. Ich würd ebei der DGX den höchsten modus nehmen. (ich glaube aber, der gilt nur für den anschluss direkt an der soundkarte, nicht am Frontpanel.

Probier mal hinten, ist es dort lauter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh