DT 990 Pro Rasterung

Corwnd

Neuling
Hi,

von einem Freund geht die Rasterung vom DT 990 Pro "nicht" mehr, sie stellt sich einfach von alleine zurück und das Plastikteil (Gelb makiert), ist relativ locker, ich glaub es liegt an dem Teil.

Meine Frage: Was kostet den da die Reparatur und liegt es echt daran
conflict.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verstellung welche Beyer verwendet ist nicht ganz ohne Mankel. In einem bestimmten Winkel wird diese sehr leichtgängig. Sprich es ist nicht zwangsläufig ein defekt, sondern kann auch an den Eigenheiten der verwendeten Konstruktion liegen.

Die von dir markierte Halterung sollte festsitzen. Wenn du diese aufschraubst, sitzt darin eine Art "Klammer". Wenn diese gebrochen ist, dann kommt man um einen Wechsel nicht herum.

Ok, danke.

Anhänge

• polster.jpg
    polster.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch gleich noch gleich neue Polster mit bestellen, komischer Weiße ist ein Pad mehr abgenutzt als das andere. Anhang anzeigen 248444 oder kann man da noch was machen^^ Die KHs wurden erst im Mai gekauft und pfleglich behandelt, nur oft benutzt^^

PS. Wusste gar nicht, das die Polster so viel verändern, habs bei ihm getestet, bei den dickeren Polstern hört sich einfach alles besser an, merk ich mir :d.

Ich müsste meine Polster eigentlich auch mal neu machen. Wenn man sie oft benutzt ist es logisch das diese irgendwann Spuren ausweisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh