DT 990Pro mit Zalman MIC oder MMX300 Headset

Hattest du den DT880 wirklich mal? Mein Avinity (bestellt wegen der ganzen Lobhudelei) ging wieder zurück, weil er für mich persönlich identisch zum 880 geklungen hat und ich mich der Beyer-Peak spätestens nach 3 Minuten so extrem nervt, dass ich keine Lust mehr habe damit zu hören. Höhenbetonung hin oder her ist ja nun Geschmacksache, aber wirklich besser als der DT880 macht er im Direktvergleich nix oder?

Selbst wenn er für dein Empfinden klingt wie ein DT880 hätte ich ihn für 80€ als Zweithörer behalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte gerade ein DT 880 Manufaktur + ModMic 4.0 mit Mute knopf, ist nicht das omni - direktionale.

Der KH wurde nur einmal 10 Minuten genutzt, seit dem liegt er hier in der Tasche. Die Ledertasche geb ich auch mit ab.

Bei Interesse -> PN.

Kann dir persönlich nur dt 999 empfehlen, oder dem 880, allerdings mag ich mehr Bass welcher mir beim 880 bisschen fehlt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hallo, entschuldigt das ich mich nicht gemeldet habe.

ICh habe mich für das MMX300 aus dem Amazon Warehouse Deal entschieden. Das HEadset soll Mittwoch kommen und wird dann getestet. Genügt es mir nicht, oder sind mir die Kratzer zu schlimm geht es zurück.

Bin echt gespannt.

Mich interressiert vor allen, ob auch zu meinem Sennheiser PC350 ein Unterschied vom Klang und Aufnahme zu hören ist.

Suche da nämlich auch einen neuen Kaufgrund (vor allem weil ich im Teamspeak ja immer "atme" und die Beteiligten störe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh