[Kaufberatung] DT770/DT990 250 OHM ohne Wendelkabel?

Fieser Fettsack

Enthusiast
Hallo,
ich möchte mir einen DT770 oder DT990 250 Ohm Kopfhöhrer zulegen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass wohl bei der 250 Ohm Version ein Wendelkabel dabei ist. Da ich aber ein ModMic(wenn mal wieder verfügbar) verwenden möchte, soll es kein Wendelkabel sein. Gibt es die Version auch ohne Wendelkabel?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich überlege gerade, ob ein Wendelkabel für so etwas wie den ModMic nicht gerade praktisch ist, weil man das ModMic-Kabel ja durch die Wendel des Kabels führen könnte . . .

Naja, wie dem auch sei, die "Edition"-Varianten der Kopfhörer DT770, DT880 und DT990 haben soviel ich weiß gerade Kabel. Alle "Pro"-Versionen haben ein Wendelkabel, das ist von der Ohm-Zahl meines Wissens unabhängig.

Viele Grüße,
Ezeqiel

Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es bei der pro Version des dt990 nur ein spiral Kabel?!
Sent from my Lumia 820 using Board Express

Also muss ich mir zusätzlich ein gerades Kabel bestellen und anlöten. Was ist dann mit Garantie?

Würde ich bei Beyerdynamic anfragen, evtl auch was es kosten würde, das kabel umtauschen zu lassen

Danke, ich habe angefragt. Beyerdynamic bietet mir für 179,- den Kopfhörer und für 30,- aufpreis bauen sie mir ein gerades Kabel ein. Ich kann den Kopfhörer dann aber nicht mehr zurückgeben da er ja für mich angefertigt wurde.😊

Wieso kaufst du nicht gleich die Edition?

Ach stimmt ja. Bei Madooma bekommt man glaube ich noch Restbestände.

Was haltet ihr von der 880 premium?

Ist ein sehr toller Hörer. Im Vergleich zum 770 ist er deutlich neutraler, zudem ist der Hörer offen anstelle geschlossen.

Der Premium ist übrigens der gleiche Hörer wie der 880 Edition.

Der hat ein gerades Kabel, richtig? Ich denke der wird es werden.

Danke, ich habe angefragt. Beyerdynamic bietet mir für 179,- den Kopfhörer und für 30,- aufpreis bauen sie mir ein gerades Kabel ein. Ich kann den Kopfhörer dann aber nicht mehr zurückgeben da er ja für mich angefertigt wurde.

Wieso kaufst du nicht gleich die Edition?

Jap, den dt 770 Edition gibts in einer auf 33 Stückzahl limitierten sonderedition in nem weißen Design mit schwarzen Polstern und geradem Kabel, für 199€.

Da würd ich entweder zu dem greifen (wenn es geschlossen sein soll), ansonsten offen den Fidelio X1 überlegen (leider keine ersatzteile kaufbar, aber sehr gut verarbeitet), oder wenn es weniger bass sein darf, dt 880 mal probieren.

So ich bin jetzt mit meinem dt 880 vollstens zufrieden. Danke an Alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh