DT990 - Xonar STX Setup

Ok, wenn ihr auch so schon zu dem Entschluss gekommen seid. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde vermuten, das der DT-990 "spitzer" in den Höhen als das Siberia (zumindest wenn das V2 nicht komplett anders als die Urversion klingt).

Ja das trifft auch beim aktuellen Modell zu. Die Höhen sind deutlich spitzer. Das Peak des Steelseries ist deutlich kleiner ausgefallen.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

So! Hab das DT990 erhalten, leider hat das mit MADOOMA nicht geklappt, hab dennoch dort bestellt und war SEHR zufrieden, gab sogar einen Kugelschreiber gratis, Perfekt! :d

Zum Hörer: Sound ist richtig gut, Treble ist nicht übertrieben, fast sogar nochg zuwenig :d da ich viel Elektronisch höre, 8 Bit ECT.

Leider fehlt mir aber noch die Essence STX. Deshalb kann ich da noch einiges Raushollen, DT990 ist genauso wie ichs mir vorgestellt habe.

Freut mich für dich. :)

P.S. Es heisst DER Kopfhörer.

Ich habe ein Unlock, was müsste ich den im Cydia runterladen für ein Improvment?
Und gibts da auch preiswerte Kopfhörer ohne KHV?

Ich möchte hier nochmal gerne nachhaken. Gibt es irgendwelche Cydia-Tools im die Ausgangsleistung zu erhöhen? Oder wie war der Beitrag von rhinoz91 gemeint?

Nein, die Ausgangsleistung erhöhen im eigentlichen Sinn kannst du nicht. Die in der EU (und auch der Schweiz) verkaufen ipod/iphones haben aufgrund einer EU-Richtlinie eine Lautstärkebegrenzung. Diese kann aufgehoben werden, wodurch der US Pegel erreicht wird.

Mehr Informationen sind wohl gegen die Forenrichtlinien? :haha:

Nein, ich habe kein iphone und habe dies nie gemacht. Irgendwo im Hifi-Forum gibt es einen Thread wo die möglichen Varianten erklärt sind, den habe ich auf die schnelle jedoch nicht gefunden.

Was ich dir nicht sagen kann ob die Geschichte auch mit der aktuellsten Firmware läuft.

Nein, ich habe kein iphone und habe dies nie gemacht. Irgendwo im Hifi-Forum gibt es einen Thread wo die möglichen Varianten erklärt sind, den habe ich auf die schnelle jedoch nicht gefunden.

Was ich dir nicht sagen kann ob die Geschichte auch mit der aktuellsten Firmware läuft.

Ok, danke! Werde mal gucken ob ich den Thread finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh