DTM3 Probleme

X5-599

inaktiv
Hallo Leute

Habe heute DTM3 erhalten, habe es voller vorfreude installiert, dann machte es einen Neustart, nach dem Klicken auf das Icon wollte es bezüglich Kopierschutz nochmals einen Neustart machen und dann fingen die Probleme an.

Ich konnte den Rechner nur noch mit Mühe und Not starten wegen der Datei sfsync03.sys.
Ich habe herausgefunden dass dies zum Kopierschutz gehört und man das Teil deinstallieren kann. Das habe ich auch gemacht. Trotzdem kann ich das Spiel nicht starten, da immer diese Meldung bezüglich Kopierschutz beendigung kommt und ich solle neustarten.
Dann erhalte ich noch die Meldung dass die drei Dateien, die zu diesem Kopierschutz gehören, nicht digital signiert sind. Denke das hängt mit dem zusammen.

Doch wie bringe ich das Spiel nun zum laufen? Bin kurz davor es wieder zu deinstallieren.

Betriebssystem ist Vista Ultimate 64Bit.
Ich habe schon mittels Suchmaschinen gesucht, aber da keine Lösung gefunden. Nur eben den Hinweis auf den Starforce Kopierschutz welcher mit dem Spiel zusammen installiert wird.

Nach mehrfachem Löschen, neu installieren und Updaten habe ich das Spiel tatsächlich noch zum Laufen gebracht. Oder besser gesagt es lief 10 Minuten bis es abstürtzte.
Naja, jetzt gehe ich erstmal noch TV schauen und danach langsam ins Bett. Werde mich ein andermal noch mit dem Spiel beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh