DTR Notebook

MatthiasVogt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
3
Hallo,

auf der Suche nach einem Desktop-Ersatz NB (ich hatte eigentlich das DELL XPS M1710 im Auge) bin ich auf Cyber-System gestoßen, da gibts NB mit Desktop CPUs, sogar nen Quadcore (QX6700) bauen die da ein! Was ist denn davon zu halten? Ich bin nicht der Notebook-Experte (hatte bisher immer Desktops), aber das kommt mir etwas seltsam vor. Stromverbrauch, Lüftergeräusche und Preis sind natürlich astronomisch, das ist aber soweit in Ordnung. Ich mache mir da mehr Sorgen um die Haltbarkeit, Wärmeentwicklung etc.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er das xps im Auge hat, denke ich das er ne nummer höher will, mit gtx Graka, vllt sollte er mal nen Preislimit sagen.

Mfg
 
Preislimit ist erst mal sekundär, sollte wissen, was technisch machbar ist
 
an dem was möglich ist ist Cyber system schon sehr nah dran.
Aber mit Ultra hohen Preisen, die nicht in Relation zur Leitung stehen.
Wenn du so ein Freak bist kannste dir SLI holen. Gibts z.b auch von Nexoc. Da ist billiger. SLi ist im NB aber genauso sinnfrei wie im Desktop, (meine Mienung) ;)


Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh