DU als Southpark Figur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MP5K666 schrieb:
mhh die Bärte sind alle scheisse.....

eigentlich hab ich son richtigen Vollbart ;)

9d2c27d9.jpg


greetz MP

Das erinnert mich an meinen Cousin. Sieht aus wie Jesus, studiert Mathe und ist Linuxfreak. Trifft auf dich bestimmt auch zu oder? :d
 
rompen2k4 schrieb:
Das erinnert mich an meinen Cousin. Sieht aus wie Jesus, studiert Mathe und ist Linuxfreak. Trifft auf dich bestimmt auch zu oder? :d

mhhhh *lol* studier Maschinenbau, aber wenn ich n echtes Abi hätte würde ich wohl Mathe und Physik studieren ;) Jesushaare triffts ganz gut nur meine Sandalen sind leider kaputt :( und ohne 4Std am Rechner am Tag werd ich unausstehlich ^^

greetz MP
 
wie kriegt ihr diese customshirts hin? bei mir sind da nur ewig langweilige

edit: ich habs schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich ziemlich gut getroffen, okay hab zwar keine solche jacke mit blauen langhaarigen plüsch oder was das darstellen soll aber aufjedenfall eine weiße jacke ;)
 

Anhänge

  • southpark.JPG
    southpark.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 43
einmal der heimwerkerking und das andere mal moi, haare bisschen kürzer und bart was dichter, dann passts!;)
 

Anhänge

  • 22280Tim.jpg
    22280Tim.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 40
  • 22280me.jpg
    22280me.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
einmal der heimwerkerking und das andere mal moi, haare bisschen kürzer und bart was dichter, dann passts!;)

kommen die verletzungen vom mainboardwechsel :lol:
 
NackterGolfer schrieb:
Wer kennt sich mit Flash aus, ich glaube wir sollten mal ne Folge zusammenstellen und synchronisieren :)


Find ich nicht schlecht die Idee !!! Ich kenn mich leider auch nicht mit Flasch aus !!! Also Flash-Experten meldet euch !!! :d
 
he he ;)
Gib blos keine Haare die richtig passen
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ein engel... na das glaube ich nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh