DUAL 1800+xp cpu test???

Phil666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
11
Ort
am arsch der welt in bayern
SERVUS!!! bin auch mal wieder da
Hab hier nen Server und ich muss die CPUś testen da der server immer wieder abschmirt :grrr: ; (im moment keine betriebsystem); am speicher liegts nicht,
Also: ich brauch ein CPU tester der auch ohne betriebsystem läuft!!!
hab schon gegoogelt abber nix gefunden; bis auf einen der funzt aber nicht...

wer was weis bidde posten

greez Phil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mal die Hardware auf, und ich mein alles ... auch was für nen Netzteil es ist und wie die Temperaturen der CPUs sind ...

nen CPU tester auf DOS ebene kenn ich aber nicht
 
so: die temps sind:
mb 24
cpu0: 39.5
cpu1: 41
den rest lass ich jetzt dann mal schnell von nem proggi auslesen dauert bischen....

dann SCSI RAid Controller von Raydine

6SCSI Platten

Raid 5 und dann eine noch so

so:
bus type: isa+pci(v2.10) AGP2x(V2.10)
MBModel: Asustek computer inc a7m266d
chip: amd 760 mpx
Bios: Award medallion Bios v6.0
Video: S3trio

von den program ausgelesen:#
CPUtemp: 128 C° ?!?!?! bios sagt 41 im idle
Mb: 24C°
CPu: 42°
AUX: 42

-5Volt: -6.91?!?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
der server hat 2 netzteile eins von denen ist defekt ich kann dir auch leider nicht sagen was das für welche sind und was die für eine leistung haben; ich müsste dafür den ganzen server auseinender nehmen
 
defektes netzteil austauschen -> Fehlerquelle NR1 die möglich währe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh