Nagonka
Enthusiast
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Dual-Boot Tablet, für Android und Windows. Ich weiß das es da nicht viel Auswahl gibt, deshalb sind meine Anforderungen als Richtwerte zu sehen, wenn etwas nicht ganz passt, bitte trotzdem vorschalgen.
Das Tablet soll als normales Androidsystem genutzt werden und Windows zum Arbeiten. Ich bin auch bereit ein Fabrikat aus Fernost zu ordern, wenn es was taugt! (Gearbest&Banggood Account vorhanden)
Wichtig wären mir:
- Bis max ~10"
- Dual Boot (Android+Windows)
- Gute Laufzeit
- Gutes Display+Touchscreen
- Aktuelle, leistungsfähige Hardware
- Aktuelles Android, mit Chance auf Updates?!
- Großer Speicherplatz
Wenn möglich:
- Tasche oder noch besser Plastikschale mit Umhängegurt ö.Ä. wie z.B. dieses Modell (Bilder)
- nahe am "Nakten Android" (Keine Bloatware)
- SIM-fähig (Für mobiles Internet)
- Stabil bzw Robust
- USB 2.0 und USB 3.0 Type C
- Speicher Erweiterbar
Nicht so wichtig:
- Gute Kamera(s)
- Gewicht
Preis lass ich mal außen vor, da ich nicht weiß was ein meinen Vorstellungen entsprechendes Tablet kostet...
Vielen Dank schonmal!
bin auf der Suche nach einem Dual-Boot Tablet, für Android und Windows. Ich weiß das es da nicht viel Auswahl gibt, deshalb sind meine Anforderungen als Richtwerte zu sehen, wenn etwas nicht ganz passt, bitte trotzdem vorschalgen.
Das Tablet soll als normales Androidsystem genutzt werden und Windows zum Arbeiten. Ich bin auch bereit ein Fabrikat aus Fernost zu ordern, wenn es was taugt! (Gearbest&Banggood Account vorhanden)
Wichtig wären mir:
- Bis max ~10"
- Dual Boot (Android+Windows)
- Gute Laufzeit
- Gutes Display+Touchscreen
- Aktuelle, leistungsfähige Hardware
- Aktuelles Android, mit Chance auf Updates?!
- Großer Speicherplatz
Wenn möglich:
- Tasche oder noch besser Plastikschale mit Umhängegurt ö.Ä. wie z.B. dieses Modell (Bilder)
- nahe am "Nakten Android" (Keine Bloatware)
- SIM-fähig (Für mobiles Internet)
- Stabil bzw Robust
- USB 2.0 und USB 3.0 Type C
- Speicher Erweiterbar
Nicht so wichtig:
- Gute Kamera(s)
- Gewicht
Preis lass ich mal außen vor, da ich nicht weiß was ein meinen Vorstellungen entsprechendes Tablet kostet...
Vielen Dank schonmal!