Dual Channel

Och man auf der Seite steht Marken Ram... Ich glaube ich hole mir einfach nen 2ten Ram riegel dort zu Weihnachten... Ich sag ihm einfach die Bezeichnung und der wird mir schon das richtige geben. Das ist ein Shop in Aachen und dort hab ich auch mein Pc gekauft, weil es nur 30€ teurer war als in MF. Dabei hab ich noch ein MarkenNT (Chieftec 420W) bekommen für 30€ ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... also nach meiner meinung hat dein händler da einen echten bock geschossen: einen 512er riegel in das dual-channel-ddr-board zu setzen macht eigentlich überhaupt keinen sinn... 2*256mb wären def. nicht teuerer gewesen und hätten dir dennoch erweiterungsmöglichkeiten gelassen.

was stört dich denn an deinem brenner, dr. evil (las eben mal deinen nethands-eintrag)?

er hat mir ja empfohlen 2*512 zu nehmen aber ich wollte es nicht ;-)

ach mit dem stimmt alles war einfach falsch eingetragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh