dual core auf 754 dank neuem TURION ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich recht interessant aber die frage ist ob dieser turion auf dem 754 realisiert wird oder ob da ein neuer sockel auf uns zu kommt...im artikel steht ja nichts darüber...

tommyh schrieb:
finde ich recht interessant aber die frage ist ob dieser turion auf dem 754 realisiert wird oder ob da ein neuer sockel auf uns zu kommt...im artikel steht ja nichts darüber...

Ich denke schon, dass es für 754 ist, da sie die neue CPU mit den alten vergleichen und auch bisher afaik noch nichts über M2 und Notebooks bekannt ist.

Aber da können sie einige User freuen ;)

Da wird es sich wohl mit ziemlicher Sicherheit um einen Turion im Sockel S1 mit F-Stepping handeln

nAbend....

der wird sicher mit nem neuen Sockel kommen ... selbst wenn er sür den S754 kommt wird es kaum ein Mainboard geben welches den unterstützt..!

mfg

Athlon-64 schrieb:
nAbend....

der wird sicher mit nem neuen Sockel kommen ... selbst wenn er sür den S754 kommt wird es kaum ein Mainboard geben welches den unterstützt..!

mfg

das sollte mit entsprechenden bios update ja kein problem sein...aber wie ich schon in meinem ersten post geschrieben habe glaub ich ebenfalls nicht das die cpu für den 754 kommt...aber mal abwarten dürfte jedoch der gegenspieler zum yonah sein...

Eine Frage,ich kann das nicht aus den news entnehmen.
Wird der dual core Turion single oder dual channel ram Anbindung haben ?

s754 ist doch mit sc gleichbedeutend... :rolleyes:

kalgani schrieb:
Uups, okay wenn es auf dem alten Sockel noch drauf funzt und nicht ein neuer rauskommt natürlich *schlag mich*

Hab einfach nicht gefragt :fresse:

kalgani schrieb:
Es wird sich dabei aber höchstwahrscheinlich nicht um den sockel 754 handeln.
Die Frage ist nur, wird der Sockel S1 DualChannel unterstützen? Da es nun ein reiner Mobile-Sockel wird fallen sicher etliche Pins der Stromversorgung weg, aber ob der Rest noch für DualChannel reicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh