Dual Core Xeons, Mainboard Unterstützung

Tesla

Neuling
Hallo,

ich hab ein Supermirco Mainboard (X6DAE-G2) auf dem laufen momentan zwei 3,0 Ghz'er. Ich hätte gern gewusst ob das Mainboard auch DualCores unterstützt.

Ich war schon auf der Webseite des Herstellers und hab mir das Aktuelle BIOS installiert aber es gibt keinerlei Dokumentation. Hab auch keine infos auf der Webseite gefunden.
Es ist nicht so eilig da ich mit der Leistung noch zufrieden bin, allerdings hätte ich schon gern für die Zukunft gewusst ob das Board die DualCores unterstützt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tesla schrieb:
Hallo,

ich hab ein Supermirco Mainboard (X6DAE-G2) auf dem laufen momentan zwei 3,0 Ghz'er. Ich hätte gern gewusst ob das Mainboard auch DualCores unterstützt.

Ich war schon auf der Webseite des Herstellers und hab mir das Aktuelle BIOS installiert aber es gibt keinerlei Dokumentation. Hab auch keine infos auf der Webseite gefunden.
Es ist nicht so eilig da ich mit der Leistung noch zufrieden bin, allerdings hätte ich schon gern für die Zukunft gewusst ob das Board die DualCores unterstützt.

Ich weiß es jetzt zwar net ,aber schreib doch mal den Support an

Hi, das ist mehr eine Frage des Chipsets, wenn ich nicht irre ist auf der Platine der 7525 drauf (Tumwater) und der sollte eigentlich den neuen DC (hieß er Cedar Mill?) treiben können. Laut Intel soll der Support bis zum 7520 zurückgehen, und da ist der Tumwater auf jedenfall neuer. Aber GENAUES weiß ich halt auch nicht.

Gruß, GuaRdiaN

Die Frage stellt sich mir auch und bei Asus gibt es leider keine Informationen dazu.
Ich habe das NCT-D, wo auch der 7525 drauf ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh