Dual CPU 1HE Server mal anders :D ***Modemuser - zutritt auf eigene Gefahr***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab endlich ne menge entsorgt und nur noch Vadderns Inet Rechner (den Dell Barebone) , den Server und mein Hauptrechner im Haus, evtl. kommt noch nen HTPC dazu wenn ich mein Arbeitszimmer bekomme, aber mehr wirds dann nimmer :d

ich würde ja auch gerne nen SQL & Apache laufen lassen, aber mit isdn is da nich viel zu holen :(

... wenn ich ins Arbeitszimmer umziehe kann ich ja mit beiden rechnern in 3he gehäuse umziehen, dann kann ich wenigstens den schrank füllen :d

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... alle meine rchner mitgezählt wärens auch nen paar....

1x richtiger rechner im mesh midi
1x PII 300 mit jedemenge pci & isa karten, 256 MB ram in 4x 64er riegeln, "enermax magix wizard (2 ?)" case und 4 hdds mit insgesammt 12,1 GB :d
1x m0eps asus a7m266-d mit nur einem 2400+ :( dafür mit 512 MB ram ecc reg^^ in nem alu gehäuse, silber, 40 gb hdd
1x epox baord mit nem 1500+ der nur mit 600 mhz läuft (ne m0ep ? :fresse: ), 256 MB ram in nem..... relativ alten standart case :fresse: son weiss/beiges mistviech, 9gb hdd
1x mein videorekorder, asus cusl2+, PIII 800, 2x 128 + 1x 64 MB, keine hdd, kein opt. laufwerk^^
und noch nen andres asus baord, ka welches genau mit ohne cpu usw.
aufm weg is noch nen weiteres baord/cpu/ram/NT packet :d

edit: nich zu vergessen, nen 266 mhz schlepptop mit 32 MB ram sowie die 2 rechner meines vaters. (asus baord mit athlon xp-m 2600+ @ 3200 und ein notebook, 900 mhz, 256 MB ram)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh