Dual Monitor - aber wie?

OnkelLes

Enthusiast
Hy Leute!

Ich würde mit meinen beiden TFT's gerne im DualView Modus fahren. Allerdings wird der bei mir in den nView Systemsteuerungen nicht angezeigt. Ich kann nur Klonen, Horizontal Modus und Vertikal modus. Allerdings kann ich mit diesen Modusen nichts anfangen. Jetzt würde ich gerne wissen ob es da andere Möglichkeiten gibt? Ultramon soll ja ganz gut sein, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich es damit zum laufen bringen soll. Das Programm erkennt nämlich keinen 2ten Monitor scheinbar?

Meine Graka is eine 6200. Allerdings weiß ich nicht von welchem Hersteller weil das der PC meiner Freundin is und sie ein komplettsystem hat. Kartentreiber is der Aktuellste hab heute erst nach ner neueren Version gesucht und dabei gesehen das ich die aktuellste hab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal Neustart nach der Treiber-Installation.
Und Du brauchst nicht mal in die Nvidida-Systemsteuerung
Rechte Maustaste auf den leeren Desktop, Eigenschaften, Erweitert, den 2. Moni anklicken, Desktop auf diesen Moni erweitern. Voila.

*lol*

Na klar. Neustart hat gereicht. Man bin ich ein Idiot. Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal halt einfach nicht. Jedenfalls danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert jetzt alles perfekt. Und Ultramon hat auch gleich sofort die Initiative ergriffen.

Danke, danke, danke.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh