Dual Monitor mit Mobility Radeon 9000 ->Bildschirm bleibt schwarz

joshuax112

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
4
Hallo,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Samsung 930BF. Als ich ihn heute voller Freude über den analogen Anschluß an mein Notebook mit einer ATI Radeon 9000 angeschlossen habe, blieb er aber leider schwarz. An einem anderen Notebook funktioniert es einwandfrei.
Ich komme bei dem Monitor nicht einmal in das Menü rein, wenn ich auf dem Display auf die Taste MENU drücke. Dies klappt allerdings bei dem anderen Rechner.
Bei dem installierten Treiber kann ich Overlay nicht ausschalten (ein Tipp aus einem anderen Thread)
Beim starten sah man einmal das WindowStartlogo auf dem 2ten Monitor und nicht auf dem ersten.. dann aber nurnoch einmal kurz mit der Meldung adjusting.
Dann nie wieder. Der Monitor ist schwarz und schweig. Den Desktop habe ich natürlich auf den 2ten Bildschirm erweitert.

Jemand eine Idee was ich machen kann?

Thx, Joshi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das hab ich leider auch schon gemacht... irgendwie strange
 
Hallo,

jetzt geht es. Es war ... ein Wackelkontakt am Rechner :-(

Thx, Joshi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh