Dual Monitor Software / Frage

Benzon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
21
Hi Leute,

was ist ne gute Software für Dual Monitoring? Hab nen HP w2207 und nen Syncmaster 710N. (alternativen zu ultramon wären mir recht, evtl. auch virtual desktops, die mehrere monitore unterstützen)

und noch ne frage, zu folgendem problem:

monitor 1: windows media center (oder games, etc.) im vollbild
monitor 2: irgendwas anderes

gibt es ein tool, mit welchem ich trotz vollbild des media centers mit der maus an den anderen monitor rankomme?

mfG und danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm zu deiner ersten frage... was hasten du fürne graka?
und zweite...ne gibts leider nicht... meistens ist es auch so das sich das zweite bild verändert weil der rewechna dann auf den ersten alles setzt und der zweite halt nur läuft..aba egal
du kannst nur in spielen wo du auch ne maus siehst in den anderen monitor wechseln...jedoch kann es sein das dann am center das spiel etc. minimiert wird..weils ja im grunde nen zu griff auf dein desktop ist...
mfg DrexXxta
 
Öhm.. für was brauchste denn beim Dual-Monitoring eine Extra-Software? Wenn Du das beantwortest könnte man Dir auch eine nennen.
Das funktioniert doch tadellos ohne irgendwelchen extra-Schnicki.
2: Nö, es sei denn Du gewöhnst Dich an den VLC, da gehts^^
 
Graka ist ne x850xt agp..

gibt es vielleicht einen virtual desktop, der 2 monitore unterstützt und leicht zu konfigurieren ist? also 1. monitor hat virtuellen desktop 1, 2. monitor virtuellen desktop 2, sodass ich da einfach per tastenkombi switche, ohne dass das spiel (oder tv) kurz "hängen" bleibt?

filme gucken ist nicht das problem, da nehm ich den vlc bzw. zoom player (wg. dem scaling), aber mit dem media center guck ich tv.. ich such eben ne software mit der ich trotz vollbild auf einem monitor mit der maus noch ohne probleme (sprich kurzen hängern) auf den 2. monitor switchen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh