[Kaufberatung] Dual Monitore ohne Rahmen

schilkschi

Neuling
Hallo Forum!

Ich möchte gerne auch Zuahuse mehrere Monitore betreiben. Aber mich stört der Rahmen links und rechts an den Monitoren bei einem Dual-Betrieb.

Gibt es Modelle die einen sehr dünnen Rahmen oder gar keinen Rahmen haben?
Am besten halt speziell für den Dual-Betrieb ausgelegt. Ich hab aber leider keine Ahnung von Bildschirmen :)

Ich finde einfach nicht die passenden Suchwörter.
Den erfolglosen Thread hier hab ich gefunden, mehr aber auch nicht:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=655569

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 30" von Dell haben einen dünnen Rahmen( soweit ich richtig gesehen habe) Das schaut aber wahrscheinlich auch nur so aus, weils so groß´sind.

Die 30" von Dell haben einen dünnen Rahmen( soweit ich richtig gesehen habe) Das schaut aber wahrscheinlich auch nur so aus, weils so groß´sind.
schaut nur so aus .. meine DELL 20"er haben einen sichtbar schmaleren Rahmen, als der 30"er von DELL :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit der Grösse wächst auch der Rahmen - leider. 2mm wären mir auch lieber. Wenns kleine TFTs sein sollen, hat LG welche mit sehr schmalem Rahmen im Angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh