Dual mouse man+steelpad?

Frezzer

Neuling
Ich hab ne dual mouse man und möcht die eigentlich vorerst behalten,weil ich sehr zufrieden mit ihr bin und brauch aber dringend nen neues mousepad dachte dabei an ein steelpad S&S weiss aber nicht ob des mit der maus funtzt die hat ja ihr probs mit manchen pads ansonsten wärs net wenn einer sagen würde ob die kombination funtz oder welches andere pad gut zu der maus passt!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir des pad empfehlen leider aber nicht sagen ob die kombi funzt!

mmhh ich wurde sagen das du das einfach mit einem stück edelstahl ausprobierst (kochtopf), mit etwas zigarettenasche kannst du eine matte oberfläche simulieren. ansonsten kann ich dir nur sagen das mein dual optical auf solch eine oberfläche nicht innerhalb ihre parameter funzt. meine ibm optical pro dagegen einwandfrei.

Im moment benutz ich garde nen ratpad bender edition is auch schwarz funtzt gut hab keine probs damit
habs jetzt bauf meinem dvd player ausprobiert (schwarzez metall)
auf schwarzem plastik geht auch
auf schwarzem papier
und schwarzem leder
hat auf allen funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Wier haben billige maüse auf einem Steelpad S&S ausprobiert alles war okay.

ok dann thx für die andwort werd mir des dann bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh