Dual Optical + Lightmod?

SuCk0r

Neuling
Hi,

ich hab in nem Forum gelesen das irgendwer ne Dual Optical mit nem "Lightmod" hat.... allerdings hat sich er nimmer gemeldet......

naja auf jedenfall würd ich gern mal wissen ob ihr da irgendwas dazu wissts und paar bilder hättets da ich mmir das hammer geil vorstell :love: :love: :love: :love: :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub eher weniger, dass mit light eine LED gemeint wurde, sondern eher, dass das gewicht entfernt wurde...

lol ok stimmt könnt auch sein an das hab ich no gar ned gedacht.......

naja aber meit ihr das man ne led in ne maus einbauen könnt oder könnt das den sensor nur stöhren?

WOW g0il0 glaub das schaut hammer aus hmmm.... naja aber am sensor macht n LED in der maus nix oder wie?

also es gibt auf jeden fall lightmods für mäuse! nur soll das wohl irgendwie nich ganz so einfach sei! wegen den unterschiedlichen stärken von den led's!

es gibt diesen mod auch das man die rote gegen zB eine blaue led tauscht...die modder wollen keinen unterschied gemerkt haben :asthanos:

"besser"[mehr dpi oder so] wird sie aber nicht ;)

lol so nun hab ich den LED MOD für meine Dual optical vollzogen

thx @ husky die seite is gut ich sag nur 2 blaue 7000mcd leds sind nun drin

kann nur sagen ca 30 min oder 45 arbeit und schaut echt hammer aus :)

lightmod und ledmod ist ein unterschied... ;)

light -> gewicht
led -> led/sensor halt

kk mcrip hmmm kenn ich din nicht rein zufällig? du spielst nicht rein zufällig cs und warst mal kurz bei iT??????

ja ok is mir klar mitlerweile hab ich gleich beide mods auf einmal gemacht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh