dual play von lg - wie funzt das?

esmo

Enthusiast
hallo,
habe ein paar fragen bezgl dem dual play feature von lg.
lg wirbt ja damit, dass man mit den dual play brillen zu zweit nicht mehr im splitscreen spielen braucht, sonder den vollen screen für sich hat.
hört sich ja erstmal megageil an :d
wie das jetzt technisch funktioniert interessiert nicht...auflösung ist nur noch die hälfte usw kann ich mit leben.
mir geht es eher um die beschränkung bzw voraussetzungen. ich habe gelesen, dass das spiel 3d fähig sein muss...fällt ja schon mal getippte 99% raus?! (habe bis jetzt keine konsole, aber dual play begeistert mich sehr) stimmt das und gibt noch andere voraussetzungen?
danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt keiner ne ahnung?
scheint wohl (noch) nicht so der erfolg zu sein :d

Das kann mein Philips auch.
Im 2er Set Brillen hat eine Brille 2 rechte und eine 2 linke Gläser...ganz Simpel, so sieht jeder ein anderes Bild.
Das Spiel muss Split Screen unterstützen (vertikal oder senkrecht), dann werden die Bildschirmhälften überlagert, deshalb halbe Auflösung.

und wie ist es so?
kann man das empfehlen?
von der Theorie Finder ich das megageil

Technisch funktioniert das gut, Farben etwas blasser aber auf jeden Fall besser als Split Screen.
Das GROße Manko ist aber, dass du immer den 3D Modus an und aus machen musst wenn gerade kein Split Screen angesagt ist. Menü etc.

na hört sich ja top an :d
die brillen kosten ja nicht viel...wird gekauft, wenn ich eine konsole habe.

na gut...ist jetzt nicht so der akt mal auf die Fernbedienung zu drücken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh