Dual Radi Thermochill PA120.2 gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1) du willst am 120 Lüfter einen Radi anbringen, der auf den 120 Radi bläst???
2)vorne willst du einen 120er Radi anbringen, der von außen auf den Radi bläst??
Hände weg vom Alkohol

nee Spaß beiseite:
Also ich denke, du meinst anstatt Radi - Lüfter, also 2 Lüfter pro Radi.
Bringt fast nichts außer Lautstärke, würde ich lassen.

@Max

Ist aber so maxileinchen *g* Ich habe ja auch geschrieben, das wasser wird NIE mehr als 30 Grad heiß, also 30 Grad wird es auch bei mir, jedoch nie wärmer. Ich muss gestehen, ich hab noch intern neben den duals 3 Verbaute 120er lüfter... aber ob dus mir letztenendes glaubst oder nicht, das ist Fakt ;)

Und NEIN, ich stecke in keiner Kühltruhe, eher in einem Zimmer mit 23 Grad Raumtemp :)

Nein ich meinte Vorne kann ich ja ein 120er Lüfter anbringen würde es was bringen wenn ich dann dort noch ein 120er radi mit anbringe der tut ja dann von drausen frische lüft auf den Radi blasen.

Also wenn ich den Test ergebnissen da Trauen kann, würde der mehrpreis von 20-30€ für den Termochill garnicht Lohnen :stupid:

Also werde ich wohl ein Cooltek Maxistream bzw. Swiftech MCR nehmen.
oder was meint ihr?

Sag mal jemand wo bekomme ich bitte den maxistream als dual her?

gibt es eine gute alternative zu dem Termochill? vieleicht ein der Gleichwertig ist? und mal nen 20er weniger kostet? find für 2° bessere leistung hingegen anderen radis 20€ mehr zu zahlen ein wenig happig....alleine die blende kostet 20€ :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Watercool HTFS. Wenn du genaueres zu den Testergebnissen wissen willst, frag mal Radical_53, der hat die Tests schliesslich gemacht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh