Dual Rank mit Single Rank mischen?

zeranar

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
49
Hallo,

hatte mir ursprünglich in mein System zweimal
8GB (1x 8192MB) HyperX FURY schwarz Dual Rank DDR4-2133 DIMM CL14-14-14-33 Single
eingebaut.

Nur war bereits nach über einem Jahr eins der Module defekt. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt dann das Produkt nicht mehr bei Mindfactory und ich bekam lediglich einen Gutschein.
Langsam sind mir aber jetzt doch die 8GB zu wenig und möchte wieder auf 16GB aufrüsten. Da ich bei Mindfactory ja noch den Gutschein habe (leider nur über ca 45€...damals waren die Preise noch besser), möchte ich gerne dort bestellen.

Leider ist der Dual Rank Riegel nicht mehr im Sortiment. Lediglich dieser hier ist dort noch zu finden
8GB HyperX FURY schwarz Single Rank DDR4-2133 DIMM CL14 Single für ca. 76€

Kann ich diesen zusammen mit meinem aktuellen Riegel betreiben? :O

Vielen Dank und wünsche allen noch ein schönes WE
zeranar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck am besten ein Standardmodul dazu, also Standard Speedbin 2133 CL15 oder 2400 CL17. Mit Standard gehst du Kompatibilitätsproblemen ganz bequem aus dem Weg und günstiger isses auch:
Kingston ValueRAM DIMM 8GB, DDR4-2400, CL17-17-17 (KVR24N17S8/8) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Alternativ bei MF auf Lager:
Crucial DIMM 8GB, DDR4-2400, CL17 (CT8G4DFD824A) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Danke für die Info. Kaufe dann zu meinem bestehenden RAM-Modul das Crucial DIMM 8GB, DDR4-2400 dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh