[Kaufberatung] Dual Sim Phone

virze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
22
Servus,

Ich suche ein Dual Sim Smartphone. Da ich in Frankreich wohne jedoch nicht auf meine deutsche Nummer nicht verzichten will suche ich ein Smartphone das ich mit 2 Simkarten betreiben kann.
Habe jetzt schon ein wenig gesucht aber nichts wirklich überzeugendes gefunden.

Weis jemand ob in naher Zukunft da was neues gutes heraus kommt oder ob es für aktuelle Smartphone eine art Adapter gibt die zuverlässig funktionieren?-

Würde mich über Feedback freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du irgendwelche Anforderungen?

Hier mal ne kleine Auswahl mit Smartphones, die Dual Sim haben:

  • Samsung Galaxy Ace Duos
  • Acer Liquid Gallant Duo
  • Samsung Galaxy S Duos
  • Samsung Galaxy Y Duos
  • Sony Xperia E Dual
 
Besten dank für die Zusammenstellung.

Mh meine Anforderungen... fand Win 8 ganz cool aber da gibts wohl leider noch nichts mit Dual Sim.
4-4,5" Display wäre ganz nett. Leistung zum flüssigen "arbeiten" also scrollen etc am Telefon. 8 GB Speicher bzw. wenn es erweiterbar ist reicht das auch aus.

Die Dual Sim Funktion sollte aktiv sein also das beide gleichzeitig erreichbar sind. Wenn ich mit einer Karte telefoniere kann die andere aber ruhig einen besetzt Ton senden kann ja eh nur mit einer Person max. gleichzeitig reden.

Denke das wären wirklich die gröbsten Anforderungen brauche es nicht zum Spielen oder so etwas. Halt die wichtigsten Funktionen sollte es haben wie Mail, Googlemaps, Kalender etc. aber ich denke das wird jedes von den Telefonen können.
Preis wäre bei max. 500 Euro.

---------- Post added at 20:23 ---------- Previous post was at 16:51 ----------

Hat jemand Erfahrungen mit Handys aus China gemacht?

z.B. AMOI N821 oder JIAYU G3
 
Das Jiayu G3 hatte ich schon in der Hand. Ist super verarbeitet!

China Handys würde ich via cect-shop.com bestellen. Der deutsche j4electronics schlägt fast 50% auf den Preis drauf (die wollen ja auch was verdienen).
 
Es gibt vom Galaxy Note 2 eine Dual Sim Version ist nur nicht überall zu bekommen. Bezeichnung ist: N7102
 
Leider viel zu groß passt ja kaum in die Hosentasche und die größten Hände habe ich auch nicht :-/

Gibt es irgendwelche Gerüchte um neue Phones die in naher Zukunft erscheinen?
 
Hallo,

da würde ich mir mal das Samsung Galaxy S Duos S7562 anschauen. Das erfüllt all deine Kriterien und kostet etwa 200 €.

Gruß
 
Eine Freundin hat sich das Lenovo S890 besorgt, Dualsim und relativ günstig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh