DUAL SLI nur mit EZ_PLUG möglich?

http://www.hartware.de/review_532_13.html

das kann ich nicht auswählen:(

ich denke schon, ich installiere mal die treiber.

die defekte hatte nr 0493

die neue 0436

nix, immer noch das gleiche problem:(

gibt es keine option im bios? wo ich umstellen kann auf sli?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab was interessantes gefunden, nur leider versteh ich den text nicht so richtig:

>>Die Karte holt sich den Strom nicht über das PC-Netzteil, eine gesonderte Stromversorgung wird extern an der Blende angeschlossen. Ohne das geht gar nichts. Der zweite Stolperstein ist der Treiber, nur der mitgelieferte Asus-Grafiktreiber 77.77 von CD bringt die Dual-Karten zum Laufen. Wird der Nvidia-Referenztreiber vorher installiert oder über den Asus-Treiber gespielt, geht gar nichts mehr. Dann arbeiten nur eine Karte und ein Chip. Auch sollte erst mal nur eine Karte im System stecken. Ist die erkannt und der Treiber installiert, gibt es keinen Blue Screen.<<

auf tomsHardware wurde die karte auf dem gleichen mainboard getestet.

kann mir jemand sagen was er mit referenztreiber und über den asus treiber meint?

danke

du darfst nur den original asus treiber installieren (ich nehm an der ist exrta drauf ausgerichtet das 2gpus auf einer karte sind)
und der referenztreiber ist der nvidia treiber den du installiert hast (in deinem fall ja der 81.95)

DANKE hab ich jetzt gemacht, kann dennoch nicht den multi gpu aktivieren.

hm... bin etwas enttäuscht von asus..

komischerweise lief bei tomshardware die karte auf dem mainboard.

hat sonst jemand ne idee woran es leigen könnte?

hört sich an als wenn was im bios falsch eingestellt ist !

bei meinem DFI expert board hab ich 3 möglichkeiten , einmal single , einmal sli und einmal dualchip graka ! ( die auswahlmöglichkeiten heißen anders aber das bedeuten sie .... )

denke das das bei dir auch so ist !

wie die option bei dir heißt kann ich leider nicht sagen da ich kein Asus board habe ...

schau mal ins handbuch !

MfG. quattro-RS

Endlich läufts, vielen dank an alle für die tips und besten dank an TM30 :bigok:

die grafikkarte musste auf slot 2 und im bios musste ich 3 optionen umstellen.

1 problem hab ich noch, die 2 sata festplatte wird nicht angezeigt. im bios seh ich die jedoch im windows nicht.

hat einer ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Berion schrieb:
die grafikkarte musste auf slot 2 und im bios musste ich 3 optionen umstellen.

1 problem hab ich noch, die 2 sata festplatte wird nicht angezeigt. im bios seh ich die jedoch im windows nicht.

hat einer ne idee?
Welche waren das ?

Entschuldige die Neugier, aber man lernt halt immer was dazu.
Gruss Micha.

Berion schrieb:
Endlich läufts, vielen dank an alle für die tips und besten dank an TM30 :bigok:

Was issn das fürn Gehäuse auf dem Bild ? Kann man da auch die Kabel hinterm Mainboardschlitten verstecken ?

freut mich das es jetzt läuft!

geniesse die graka nur leider geht sie in dem unteren slot ein wenig unter und verliert an Gigantomanie

also es war so,.. ich hab beim stegcomputer angerufen, dort hatten mehrere probleme mit der karte, doch letztendlich wollten sie es auch herausfinden und bauten das system nach. am nachmittag bekam ich eintelefon, dann musste ich die karte umstecken. im bios folgendes ändern:

k8 to nb auto
k8 to linkwith 16
sb to nb -
sb to linkwith 16

als ich den computer neustartete, hatte ich einen schwarzenbildschirm, so musste ich CMOS löschen und dann nochmal die karte einbauen, jetzt funzts.

thermatlake shark, ich hab alle kabel an der seite befestigt.

Zuletzt bearbeitet:
Super Danke und viel Spass mit dem Teil.

Gruss Micha.

0493 defekt
0436 defekt
1013 NEU

Musste die Karte schonwieder ersetzten!!!:fresse:

Wenn ich den Grafikkartenkühler für 1 sekunde anfasse, macht das was?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh