Dual-View + Clone-Modus kombiniert

ladiko

Neuling
Hallo,

ich habe hier einen PC, der im Moment mit einer Dual-DVI-Grafikkarte von Nvidia und einer VGA-OnBoard-Grafik läuft. Im Moment stecken an den beiden DVI-Steckplätzen zwei 19-Zöller und am VGA-Port ein Beamer. Das ganze ist als dreifach Dualview konfiguriert:

[3] [1] [2]

1= Hauptbildschirm, 2= Zweiter Bildschirm, 3= Beamer

Nun würde ich es aber gern so haben, dass auf dem Beamer das selbe dargestellt wird wie auf einem der beiden Monitore - bevorzugt der Zweitschirm. Das ganze solle dann also so aussehen:

[2] [1] [2]

Bildschirm 1 und 2 im Dualview-Modus und der Beamer per Clone-Modus dazu.

Geht das? Ich hab's so erstmal nicht hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clone Mode kannst du nur mit zwei Ports betreiben die der gleichen Grafikkarte gehören. Also Monitor 1 + Beamer an die Nvidia, und Zweitschirm an die Onboard. Dann kannst du den Inhalt des 1. Monitors auf den Beamer clonen, und den Zweitschirm an der Onborad zur Desktoperweiterung nutzen.

Macht grundlegend auch Sinn, wenn man drüber nachdenkt, vielen Dank euch beiden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh