Dual Xeon Modding

eXos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
10
Ort
Möckmühl
Wollt mal eben mein PC hier zeigen :d

Sagt mir was ich ändern soll, und was ihr geil findet !!!!
 

Anhänge

  • 64Tyan_S2668AN_Dual_Xeon_2.jpg
    64Tyan_S2668AN_Dual_Xeon_2.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 251
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso zeigen die thermometer in fahrenheit an?

aber eigentlich müsste das in den showroom!

aber schaut gut aus!
 
Jo ... is ganz fein ...

Mal paar vorschläge :

1. nen Swiftech NB kühler besorgen -> supi combo :d

2. den Lüfter in der seitenwand gegen nen ganz transparenten tauschen das der net so als blickfang fungiert

3. Stromkabel Kabel verstecken, die schwarzen sammler schaun so klobig aus ...
 
Owned schrieb:
wieso zeigen die thermometer in fahrenheit an?

aber eigentlich müsste das in den showroom!

aber schaut gut aus!

weil der Tower aus der USa kommt, hab den bei meiner tante bekommen, die in Dallas wohnt :d
 
OT an
Sag mal, hast Du in der Seitenwand zwei Lüfter übereinander geschraubt? Was bringt das denn?
OT aus
 
vll dient der eine ja auch nur als adapter
 
Kann es sein, dass zwei so übereinander geschraubte Lüfter einen nicht verwirbelten Luftstrom erzeugen? Ich glaube mein Dad hatte mir sowas mal erzählt. Doch sehe ich darin keinen Nutzen. Oder gibt es doch einen?
 
PoWerBaR schrieb:
ne bringt nix, aber wird echt nur ein adapter/duct sein

mhhhh, erstmal wegend em Guten aussehen und auserdem die Wand izz so oder so immer offen, aber wennse zu izz dan Saugen die 2 Lüfter die Heise lüft wo vom Mobo kommt an und Ziehen es nach ausen, also so hatte ich Physik, hab extra mein lehrer gefragt ob des Funktioniert, der sagte ja und er hattn Dr. Tittel der wird's wissen :eek: :eek: :bigok:
 
verlass dich nicht auf doktoren, aufem papier funktioniert das bei denen, aber praktisches denken fehlt einigen!

Schraub einen ab, ein zweiter Lüfter erhöht den Schall so um 50% aber die Leistung vieleicht um 10%. Bringt wirklich nix.
 
ich finds auch ganz witzig...
nur die farbkombo passt ne tso wirklich, mal gelb mal grün, mal schwarz....

abba sonst, nich schlecht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh