HighRoller711
Banned
hallo Luxxer,
bevor ich jetzt gleich einen Anschiss bekomme warum ich nicht google ?
das habe ICH ! nur folgende Frage bleibt, über wenn ich beide Platten anschliesse wird wohl win7 überschreiben vom Bootloader !
so jedensfalls habe ich es rausgegoogelt ! guckt es gibt welche die geben sich Mühe und denoch bleiben Fragen offen
also mein Plan ! ...
ich packe (abstecken) die 1fst HDD weg die mit XP
dann stecke ich die 2te Platte ein, auf der installiere ich win7 64bit
natürlich beides interne HHDs
kann ich nun davon ausgehen das win7 wenn die Installation abgeschlossen ist nicht anfängt XP zu überschreiben ?
das würde dann so aussehen "NTLDR Fehler"
habe mich für die NOT auch schon mit EasyBCG abgesichert, aber wie ich da hinkommen soll wenn keine Platte mehr läuft weiss auch nicht *g
mfg
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------
sowas pisst mich schon wieder an ! lauter oberschlaue die auf Google verweisen !
aber eine einfache Frage ....
ist es Win 7 möglich nach der kompletten ALLEIN Instalation, XP den Bootloader zu überschreiben, weiss KEINER !
*koppschüttelt
ich googel weiter, hier macht das wohl eh keinen SINN
bye all
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------
Close PlEASE
bevor ich jetzt gleich einen Anschiss bekomme warum ich nicht google ?
das habe ICH ! nur folgende Frage bleibt, über wenn ich beide Platten anschliesse wird wohl win7 überschreiben vom Bootloader !
so jedensfalls habe ich es rausgegoogelt ! guckt es gibt welche die geben sich Mühe und denoch bleiben Fragen offen
also mein Plan ! ...
ich packe (abstecken) die 1fst HDD weg die mit XP
dann stecke ich die 2te Platte ein, auf der installiere ich win7 64bit
natürlich beides interne HHDs
kann ich nun davon ausgehen das win7 wenn die Installation abgeschlossen ist nicht anfängt XP zu überschreiben ?
das würde dann so aussehen "NTLDR Fehler"
habe mich für die NOT auch schon mit EasyBCG abgesichert, aber wie ich da hinkommen soll wenn keine Platte mehr läuft weiss auch nicht *g
mfg
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------
sowas pisst mich schon wieder an ! lauter oberschlaue die auf Google verweisen !
aber eine einfache Frage ....
ist es Win 7 möglich nach der kompletten ALLEIN Instalation, XP den Bootloader zu überschreiben, weiss KEINER !
*koppschüttelt
ich googel weiter, hier macht das wohl eh keinen SINN
bye all
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------
Close PlEASE