DualChannel Frage wegen Aufrüstung!

Ich würde übrigens lieber zehnmal drüber nachdenken, ob du nicht gleich 2x 512 nimmst, denn es ist eine Investition, die du sicher nicht bereust. Es ist eben bei DualChannel schlecht mit Nachrüsten. Also lieber gleich. Und mit 1GB bist du auf der sicheren Seite. Und soooo viel kostet es auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan reichen 2x256 noch aus aber wie das in ein paar monaten aussieht wenn die ganzen neuen games wie hl² wow farcry usw kommen das weiss man nich ob dann nicht 2x512 nen merklichen fortschritt bringen... es ist auf jedenfall sinnvoll wenn man schon neuen ram anschafft 2x512 zu nehmen... schaden kanns nich :P (außer man will die rams sehr hoch übertakten ^^ da sind die 512er module nich so gut wie die 256er)

Ich kann nur sagen, es ist ein sehr entspanntes Gefühl zu wissen, daß man sich um zu wenig Speicher erstmal keine GEdanken mehr machen muß... :)

Ich kann es wirklich nur empfehlen! Die Entscheidung, von 2x 256 dann in einem halben oder einem Jahr auf 2x 512 zu wechseln wird sicher wesentlich schmerzhafter! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh