estide2002
Semiprofi
besser?!? O.K. war "etwas" undeutlich *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch, so schlimm isses wenn nicht gar noch schlimmer, von 3 speichertypen die ich probiert hab gingen 2 nicht...Original geschrieben von Robsmeister
naja, ganz so schlimm ist es ja auch nicht...
Original geschrieben von Chucky
was hier manche leute labbern das glaubst du
rate mal warum das dual channel heißt ? na kommt der kroschen G*
Original geschrieben von AMDfreak
@ sid
und meinst du dass des bei mir passen würd, bzw. wie hoch schätzt du die chance dass es funzt mit corsair+twinmos
thx
@Chryorn
das is ne klärung wie dual channel geht !!!
aber nix von ob dual channel mit 3 rigeln geht wie manche hier
behaupten
@Chryorn
so wenn mir nicht glaubst das dual channel nur mit 2 rigeln angesprochen werden dann kannst gerne Asus support an mailen die werden dir das gleiche sagen was ich sage
Doch Twinbank ist beim nForce2 nicht automatisch aktiviert! Wer nur ein Speicher-Modul zur Verfügung hat, der muß auf Twinbank verzichten! Für Twinbank sind zwei Speicher-Module identischer Größe und identischer Ausführung ideal. Warum? Weil Twinbank nur dann optimale Leistung verspricht, wenn der Memory-Controller die Daten 1:1 auf beide Kanäle verteilen kann. Wer drei Speicher-Module nutzen will, was natürlich auch möglich ist, muß mit einem Leistungseinbruch von ein paar dutzend MB/s rechnen, da der Memory-Controller so nur im Verhältnis 1:2 aufteilen kann, was aber immer noch schneller ist, als der Single-Bank Mode. Siehe dazu auch In welche Slots gehören die Speicher-Module?
Ausserdem is dat nen Hersteller mit "Leuten" die anderen Dau´s Support leisten sollen. Die erzählen viel wenn der Tag lang ist da se eh denken das nen Trottel die Mail liest.