Dualchannel mit altem und neuem MDT möglich?

böhser onkel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
973
Ort
Suevia
Ich habe ein 512 MB DDR 400 MDT DS Modul und möchte nun auf ein GB aufstocken. Das Modul habe ich im September 2004 gekauft. Ist es problemlos möglich mit einem neuen MDT Dualchannel zu betreiben? Hab ein NForce 2 Ultra 400 Board. Wenn ja: gibts irgendwo pretestet MDTs? Meiner läuft 225@ 2,5-3-3-11 und das sollte der neue dann möglichst auch mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho
habe mir auch zuerst einen mdt-riegel gekauft und einige wochen später noch einen - laufen problemlos im dual channel und bei deinen timings auch locker bis 230MHz.
wenn du darauf achtest dass du genau das gleiche modell bekommst sollte das kein problem sein.
 
Ob das mit den neuen BGA CHips zusammenläuft, auch noch bei dem takt ?!?
Lasse dir am besten die alte Bauweise TSOP zusagen..
 
Ab wann sind BGA Chips drauf? Haben die vom September 2004 TSOP Chips drauf? Dann muss ich wohl bei Ebay suchen.
 
Ab wann sind BGA Chips drauf? Haben die vom September 2004 TSOP Chips drauf? Dann muss ich wohl bei Ebay suchen.
Frage vorher bei den Händlern nach, manche verkaufen nach wie vor die TSOP CHips, bei diesen funktionierten bei mir 3/4 Jahr unterschiedlich alte Module zusammen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh