>> Dualcore Opterons OC Thread <<

OliverM84

Legende
Hi Leute,

Ich wollt mal fragen wer alles schon einen DC Opteron getestet hat und wie gut es mit OC aussieht!

Ihr könnt ja auch so angaben machen die in den andern Threads ...

CPU - Stepping - IHS - vCore - Takt - Prime/SuperPi ......

Aber erstmal, wer hat denn überhaupt schon einen getestet :)

lg Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,. .. hast du shon andere gehabt außer den einen 165er, ....??

cl55amg schrieb:
was hat der denn mit IHS gemacht???

Hi ...

so um die 2700 waren das ... und ich denke das Teil hat sogar noch etwas "Luft" nach Oben ... denn 9x320 läuft auch schon mal zum antesten ... einfach mal abwarten wie die Cores sich entwickeln. Zur Zeit haben die 100% Last durch Seti, das läuft nun mal ne Woche und dann schau ich nochmal nach dem "Kleinen" :bigok:

wie viele haste testen müssen das du so nen guten erwischt hast?

Ich hab jetzt mal ein 170er Opti für en Kupmel bestellt, ..... 399€ dauert aber noch ne Woche bis der kommt!

Tom2110 schrieb:
wie viele haste testen müssen das du so nen guten erwischt hast?

Ehmmm, das was der Erste :love: , wir hatten nach ner Einkaufsorgie mit ein paar Freunden 2 hier (steht auch im Opteron Thread). Nach der ganzen Testerei blieb der 165er und ein 150er für mich übrig :wink: :coolblue:

na, denn hoff ich mal, dass ich hier demnächst nen schönen beitrag leisten kann, bekomme nen opti 170 :d

wann kommt denn dein 170er und wo hast du bestellt,. . weist du schon welches Stepping er hat?

bigzorro schrieb:
weiß leider noch garnix, hab einfach mal bei funcomputer zugeschlagen...

Ei die kommen vlt nächsten Mi, und die werden auch aufgrund der Preissenkung bei AMD in andern shops auch ca. 100€ billiger werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh