DualRadi 240 in Lian Li PC 7 SE?

Mick64

Neuling
Ich habe mir vor dieses Gehäuse zu kaufen.
Zur zeit habe ich ein Casetek 1018 mit einem 240er Radi im Deckel.
Passt dieser in das LL PC7 SE oder ist dort kein platz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, was sonst so rein soll.
in den deckel sollte einer passen, aber dann gehen 2 5 1/4'' schächte flöten...

Jo geht ;)

attachment.php

das PC7 SE hat ja im deckel noch so ein lüftungsloch und wenn du das mit in das loch für den radi integrierst wird es recht eng im gehäuse, da der radi dadurch ser weit hinten sitzt und es probs mit dem NT geben könnte

das problem mußte ich leider auch feststellen als ich mein PC60B "aufgeschnippelt" habe

@ t0m4h4wk

hast du zufällig nen paar bilder vom inneren deines gehäuses, würde mich mal interessieren wo du deinen AB angebracht hast
denn mit ner Laing kann man den ja nich unbedingt überall anringen

Zuletzt bearbeitet:
Das war noch mein altes Gehäuse, nur PC7, dass hatte noch kein Lüfterloch im Dach.

Aber wie beim alten, als auch beim aktuellen, hab/hatte ich die Laing in den 3,5" Schächten und den AB hinten extern.

ich habe mir nun ein "altes" PC60 besorgt, da geht es aufjendefall. das weiss ich :)

hätt ich mir auch nen "altes" vor nem monat besorgt, dann hätt ich nich soviel probieren und umplanen müssen :(

auf jeden fall gutes gelingen :)

ich werde es hier sicher in einem thread zeigen :)

na das will ich doch mal hoffen ;)

dein PC60 steht schon Verpackt hier rum, müsstest dich nur noch melden womit du das versendet haben möchtest :fresse:

sorry for ot, aber wo bekommt man einen Deckel ohne Lüfter-Ausparung, bzw. wie kriegt man den Deckel ab?

thx Christian

Deckel abkriegen -> Blindnieten aufbohren ;)
neuen Deckel befestigen -> Blindnieten oder schrauben :d

wo man einen herbekommt: weiß nicht ob's die überhaupt einzelnd gibt ;)

Man muss nur jemanden finden, der noch nen altes PC60 hat ... :fresse:

So, dann hoffe ich mal, dass das Case schnellstmöglich beim Mick ankommt damit wir ergebnisse sehen ;)

wen? den radiator?
also das wäre ja schwachsinn, wo soll da wie wärme hin?

Aber es würde passen, man müsste vielleicht nur noch die Wand nen bißchen verstärken! Und dann saugen die Lüfter dir Luft von innen durch den Radiator raus...?!

gefällt mir nicht wirklich, habe jetzt einen radi in meinem casetek im deckel und das ist die optimale lösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh