Dualradiator Review auf Techic3D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stattdessen bekommen die nun vorgestellten Radiatoren unseren Top-Produkt Award da sie sich z.B. in den Bereichen Kühlung, Aussehen oder auch im Preis von den anderen abheben.

Cooltek Extream, Nexxos Pro, Black Ice Pro und Innovatek XC-Dual.
:eek: öhm... irgendwie kenn ich den Cooltek nichma so ^^

Der Test ist ja schon ein paar Tage alt. Was wirft Dich denn so aus der Bahn?

Hi Jung also wenn ich mir ein Radi holen soll empfehlt ihr mir da den NexXos Pro II oder doch den NexXos Xtreme II. Bin mir da nicht sicher da der Pro ja besser abgeschnitten hat aber der XtremII ja neuer ist. Was meint ihr dazu.

MFG

OcE

Ich rate immer von "Billig"-Radis ab, weil man irgendwann sich dann ärgert, dass man nicht gleich sich was "Ordentliches" geholt hat...

Was findest du an den Nexxos Radi billig verglichen mit den Bi Teilen? Für mich besteht da kein großer Unterschied. Wenn die Bi nicht importiert werden müssten, wären es genauso gut "Billig Radis"

Zuletzt bearbeitet:
mhh das ist eine Schwierige Entscheidung mit dem Radi, Pro oder Xtreme das st hier die frage.^^

alf1972 schrieb:
z.b.: daß der bi pro besser anschneidet als der extrem.

Liegt wohl an den Lüftern. Die Revoltecs haben einen sehr geringen Luftdurchsatz sodass der Extrem die Wärme nicht vernünftig von den Lamellen wegführen kann.

Ich habs ja selbst getestet. Der Extrem lohnt nur bei starkem Luftdurchsatz. Dann wirds aber meist laut.

Doohan: Der Unterschied liegt halt in der Kühlleistung

Ocelot: Pro reicht aus es sei denn Du stehst auf Lüfter@12V

hellikopter: so in der Art. Vorteil des Pro ist die flache Bauart und Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Doohan schrieb:
Was findest du an den Nexxos Radi billig verglichen mit den Bi Teilen? Für mich besteht da kein großer Unterschied. Wenn die Bi nicht importiert werden müssten, wären es genauso gut "Billig Radis"

Ich rede von der Verarbeitung aber auch von der Kühlleistung. In beidem sind nicht nur die BIs besser sondern auch die HTF von Watercool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh