Dualsystem

3dfxatwork

Neuling
Hallo

1. ich möchte mir ein Dualsystem zusammenbauen, und nun meine Fage wenn ich mir zwei 2800+ MP hole wie ist das den mit dem Bios wenn da nur ein Bios drauf ist was den 2600+MP unterstütst, aber das Bios auf den 2800+ flashen kann brauche ich da noch einen 2600+ oder kann ich sofort den 2800+ draufmachen?
2. Frage wie ist das wenn ich den ersten zum laufen bekommen habe und nun den zweiten drauf machen will brauch ich den einfach nur drauf machen und neustatren?
3. Frage Brauch ich einen spannungsregeler bevor ich den zweiten prozzi drauf mache.Einen spannungsregeler brauch man nämlich bei bei einen Intel Xenon.

ich bedanke mich schon im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 - Normalerweise sollt es da keine Probleme geben - vor dem ersten starten einfach nen CMOS clear machen da startet das board mit minimal Settings ... wenn das nicht geht dan einfach irgendeine Sockel A CPU zum Flschen einbauen ... egal ob Duron, XP oder MP

2 - Ne zweite CPU einbauen is kein Problem - allerdings wenn schon ein OS installiers ist muss man dieses neuinstallieren bzw. den Kernel (auch bei Windows) wechslen

3 - Bei AMD Sockel A Dual Boards gibt es keine VRMs wie bei Intel ...

PS : Wieso moddest du nicht einfach XPs zu MPs ?

Einfach die L5 Brücke verbinden ... für genaueres bitte suche oder google zu rate ziehen ;)

hmm am besten sind immer noch 2x 2500 AQZEA @ 2,2Ghz :d

ja einfach per lötkolben oder leitlack die erste L5-Brücke schliessen, dann haste nen mp ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh