Duck!!??

Numba

Neuling
Hallo Leute,
Game Cs1.6
Ich brauche eure hilfe,weil ich keine duckscript finde ....

also .... bei vielen hns servern gibs blocks und auch ein speed boost

und um mit dem speed boost weiter zu kommen muss man so schnell wie möglich duck drücken...man kann das auch auf mwheeldown/up binden aber
das is bei mir nicht schnell genung.

und deswegen bitte ich euch um Hilfe.

Ich weiß nicht ob es das gibt ,aber ich bracuhe i-ein script der richtig schnell hintereinander duckt(duck duck duck duck...(wegen speedboost))

das währe nett.. =)

Danke =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weils voll crappy ist :d

alleine der thread-titel :wall: :fresse:

um konstruktiv zu bleiben...CS1.6 Duckscript gesucht...und das noch in den
action bereich, da stehen deine chancen auf hilfe besser!

Zuletzt bearbeitet:
Lern lieber richtig spielen! Auf den meisten Servern fliegst mit so nem Müll eh runter!

warum wird das bei sniperscripts nicht gebrüllt? da lässt es natürlich jeder durchgehen :motz:

ducken einfach aufs mausrad binden? aber vergiss einfach komplett den publicmüll, lern richtig zu spielen

alleine der thread-titel :wall: :fresse:

um konstruktiv zu bleiben...CS1.6 Duckscript gesucht...und das noch in den
action bereich, da stehen deine chancen auf hilfe besser!

Dachte, der suche Entengift oder welche Brotsorte am besten zum Entenfüttern geeignet ist. :fresse:
(Kann man übrigens auch beides kombinieren :fresse:²)

ducktape_duck.gif

Sorry, konnte net anders :d

was is denn ein speedboost? noch nie bei cs gehört

bunnyhop oder russenduck? beides verboten

glaube nicht wenn du was anders meinst das dass inner esl erlaubt ist. und wenn was nciht erlaubt ist benutz ich es auch nicht auf puplic. habe zumidnest noch nie was davon gehört. kumpel spielt seit 7 jahren cs und dem sein bruder spielt noch etwas länger und hab von denen auch noch nie von sowas gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh